Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aktuelle Browser werden falsch getrackt (Gelesen: 1457 mal)
Raimund
Full Member
***
Offline



Beiträge: 208
Aktuelle Browser werden falsch getrackt
29.02.20 um 02:09:16
 
Ich habe mir jetzt mal den neuen Edge Browser und den aktuellen Opera sowohl auf meinem Windows Rechner, als auch auf meinem Abdroid Tablet installiert. Doch sowohl unter Windows, als auch unter Android werden beide Browser von der Statistik als Chrome-Browser aufgezeichnet. Ist das Problem bei euch bereits bekannt?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
michi8768
Full Member
***
Offline



Beiträge: 180
Geschlecht: male
Re: Aktuelle Browser werden falsch getrackt
Antwort #1 - 29.02.20 um 08:18:25
 
Der neue Edge Browser nutzt ja die Chrome Engine und bei Opera weiß ich es nicht. Natürlich müssen die neuen User-Agents erst in das Script eingepflegt werden. Also warte bis das nächste Update kommt.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken