Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Counter wird trotz eingefügtem Code nicht gezeigt (Gelesen: 3277 mal)
Raimund
Full Member
***
Offline



Beiträge: 208
Counter wird trotz eingefügtem Code nicht gezeigt
14.02.20 um 20:32:31
 
Ich war jetzt seit einigen Jahren nicht mehr hier. Aber jetzt habe ich wieder ein neues Projekt gestartet. Und natürlich habe ich mir gleich mal die PHP Webstat neu runtergeladen und installiert. Und ich habe sie auch gleich wieder ans Laufen gebracht. Aber ich habe mit dem Counter ein Problem. Ich habe den entsprechenden Code in meine Seite eingefügt. Aber leider wird mir im Firefox nur ein leeres Fenster angezeigt. Im Internetexplorer klappt es normal. Der Code ist richtig und im HTML Quelltext ist er auch richtig vorhanden. Es muss also was mit Firefox zu tun haben. Wenn ich den Counter normal über den Browser aufrufe, dann wird er normal angezeigt, auch im Firefox. Irgendwie scheint der Browser Probleme zu haben, bestimmte Seiten als eingebettetes iFrame anzuzeigen. Wenn ich zB. versuche, Google, oder Amazon per Iframe in meine Seite einzubinden, so geht das im Firefox auch nicht. Irgend eine Einstellung im Firefox macht hier Probleme. Aber ich komme nicht dahinter. Vieleicht hat jemand eine Idee.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Raimund
Full Member
***
Offline



Beiträge: 208
Re: Counter wird trotz eingefügtem Code nicht gezeigt
Antwort #1 - 15.02.20 um 18:21:08
 
Das Problem konnte inzwischen mit etwas Trickserei gelöst werden.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Counter wird trotz eingefügtem Code nicht gezeigt
Antwort #2 - 16.02.20 um 08:22:52
 
Ich vermute das in Deinem Fall ein Addon oder AdBlocker die Anzeige von IFrames blockiert.
Bis dato ist kein derartiges Problem mit dem Firefox bekannt.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Raimund
Full Member
***
Offline



Beiträge: 208
Re: Counter wird trotz eingefügtem Code nicht gezeigt
Antwort #3 - 16.02.20 um 14:04:53
 
Ich habe probeweise den Adblocker deaktiviert und sämtliche installierten Add Ons auch. Es ändert nichts am Ergebnis.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Counter wird trotz eingefügtem Code nicht gezeigt
Antwort #4 - 17.02.20 um 20:13:00
 
Einfach mal Deine Seite an einem anderen PC mit Firefox aufrufen oder einen Link posten.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Raimund
Full Member
***
Offline



Beiträge: 208
Re: Counter wird trotz eingefügtem Code nicht gezeigt
Antwort #5 - 18.02.20 um 23:03:08
 
Der Counter läuft. Jetzt muss nur noch mein anderes Problem mit den Eintrittseiten und den Referrern gelöst werden. Dann bin ich glücklich.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken