Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Probleme mit diversen Dateien (Gelesen: 2567 mal)
webcam
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 17
Geschlecht: male
Probleme mit diversen Dateien
10.12.19 um 11:16:00
 
Hallo zusammen,
habe diverse Dateien die nicht stimmen. Kann sie hochladen wie ich will, der Fehler bleibt trotzdem.
Gruss
Daniel

...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
webcam
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 17
Geschlecht: male
Re: Probleme mit diversen Dateien
Antwort #1 - 11.12.19 um 19:56:18
 
Habe nochmals alles genau nach Anleitung gemacht. Leider genau das gleiche Problem.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Probleme mit diversen Dateien
Antwort #2 - 14.12.19 um 08:26:48
 
Hallo webcam,

sollte die Statistik trotz dieser Hinweise ordnungsgemäß arbeiten, kannst Du den Status getrost ignorieren. In welchen Fällen es trotz korrektem Hochladen zu dieser Sitauation kommt ist derzeit unbekannt.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
webcam
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 17
Geschlecht: male
Re: Probleme mit diversen Dateien
Antwort #3 - 16.12.19 um 13:37:26
 
Hallo Holger,
merci für die Info. So wie es aussieht, funktioniert alles so wie es sollte. Andere Fehlermeldungen habe ich nicht gefunden oder gesehen.
Gruss
Daniel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken