Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mein PHP Web Stat funktioniert nicht mehr. (Gelesen: 2020 mal)
Penandel
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Mein PHP Web Stat funktioniert nicht mehr.
29.09.19 um 12:02:32
 
Hallo Support, ich habe da ein Problem. Seit Jahren nutzte ich das Tool und seit einiger Zeit Funktioniert es nicht mehr. Zählt nicht mehr. Ins Kontrollzenter komme ich auch nicht, weil er den Cache aktualisieren möchte und da passiert dann nix mehr (Dauerschleife ins Nirwana). Ich nutze noch PHP 5.3. Habe gelesen, dass es ab 5.4 nur geht? Liegt es jetzt daran? Möchte meine PHP-Version ehrlich gesagt erst mal nicht ändern, weil ich sonst DB und Formartierungsprobleme erhalte.

Ich nutze die Version 4.9.15. Ist wohl schon ein bisschen älter. Hatte diese Vor Jahren mal upgedatet. Was muss ich tun das es auf PHP5.3 wieder läuft?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Mein PHP Web Stat funktioniert nicht mehr.
Antwort #1 - 30.09.19 um 11:59:19
 
Hallo,

unter PHP 5.3 könnte die Version 4.8 der Stat von 2014 noch laufen. Diesen Schritt halte ich aber für nicht Zeitgemäß. Weiter werden auch für diese Version keine Ländererkennungen mehr veröffentlicht. Ich empfehle ganz klar ein Update der PHP Version weil auch diese nicht mehr Zeitgemäß ist.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Penandel
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Re: Mein PHP Web Stat funktioniert nicht mehr.
Antwort #2 - 03.10.19 um 10:22:57
 
Danke für die Info. Langfristig muss ich wohl eine aktuellere PHP Version einstellen. Kurzfristig habe ich aber keine Zeit, um die ganzen Code Änderungen vorzunehmen, die bei höheren Versionen anscheind nicht mehr funktionieren. Im Prinzip möchte ich nur ein Zähler haben. Statisches Auswertungen ... sind nicht notwendig. Wo kann man denn die Version 4.8 noch herunterladen? Ein Link wäre super. Sonst werde ich ich einen einfachen PHP Script selber erstellen. Vielen Dank für die Hilfe.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken