Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
index-Dateien von versch. Domains unterscheiden? (Gelesen: 2946 mal)
Bert
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 10
Deidesheim
Geschlecht: male
index-Dateien von versch. Domains unterscheiden?
30.07.19 um 13:48:55
 
Gibt es eine Möglichkeit, in der Statistik "letzte Zugriffe" die Startdateien von verschiedenen Domains zu unterscheiden? Hier erscheint halt immer nur "index.html". Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Domainnamen oder wenigstens die Ordnungsnummer dazu mit anzuzeigen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Radioven
Full Member
***
Offline



Beiträge: 133
Geschlecht: male
Re: index-Dateien von versch. Domains unterscheiden?
Antwort #1 - 30.07.19 um 14:47:42
 
Hallo,
unter dem Punkt Seitenbenennung kannst Du doch beliebige Namen vergeben.

Gruß
Radioven
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bert
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 10
Deidesheim
Geschlecht: male
Re: index-Dateien von versch. Domains unterscheiden?
Antwort #2 - 30.07.19 um 19:48:32
 
Hallo Radioven,

wenn ich der index.html einen andere Namen gebe, kann ich immer noch nicht unterscheiden, von welcher Domain sie kam, und ich nehme an, wenn ich Domain1(2).de/index.html angebe, wird nichts passieren, weil diese Begriffe nicht gefunden werden!?

Gruß, Bert
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Radioven
Full Member
***
Offline



Beiträge: 133
Geschlecht: male
Re: index-Dateien von versch. Domains unterscheiden?
Antwort #3 - 30.07.19 um 21:01:30
 
Hallo Bert,

dann benutze doch einfach eine Deiner index.html nur als Weiterleitung und schreibe deren ursprünglichen Inhalt in eine Datei mit anderem Namen, zu der dann weitergeleitet wird.

Radioven
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bert
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 10
Deidesheim
Geschlecht: male
Re: index-Dateien von versch. Domains unterscheiden?
Antwort #4 - 31.07.19 um 10:14:28
 
Ja natürlich!! Vielen Dank! ...dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin - peinlich, peinlich!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken