Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Script registered (Gelesen: 4083 mal)
odersowas
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 14
Gifhorn
Geschlecht: male
Script registered
12.06.19 um 10:04:55
 
Hallo,

ich habe heute meine gekaufte Lizenz auf eine andere Domain umziehen müssen. Das hat alles soweit geklappt. Nun zeigt er mit in der "sysinfo" nachfolgendes an:

Script registered = X in Rot

...

Danke für eine Antwort
Hans
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Script registered
Antwort #1 - 12.06.19 um 22:02:18
 
Hallo,

die erworbene Lizenz gilt für eine Domain. Wird die Domain gewechselt, so muss für die neue eine eigene Lizenz erworben werden.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
odersowas
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 14
Gifhorn
Geschlecht: male
Re: Script registered
Antwort #2 - 12.06.19 um 22:40:36
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe soeben eine weitere Lizenz gekauft. Dateien in den Plugin Order gepackt und die entsprechenden Rechte gesetzt. (Wie auch bei meiner anderen Domain.)

Leider ohne Erfolg:

Sie sind nicht berechtigt die von Ihnen aufgerufene Seite index.php zu betreten.

Danke für eine Anwort
Hans
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Script registered
Antwort #3 - 12.06.19 um 23:53:04
 
Bitte beim Aufruf der Stat immer auf die Konfiguration achten.
Wurde im Setup (Admin Center) bei Script Domain z.B. http://beispiel.de notiert, so würde der Aufruf mit www zu Problemen führen. Gleiches gilt bei einer Konfiguration mit www wenn der Aufruf dann ohne erfolgt.

Wenn weiter Probleme bestehen bitte mal den Link zur Sysinfo.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
odersowas
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 14
Gifhorn
Geschlecht: male
Re: Script registered
Antwort #4 - 13.06.19 um 12:23:35
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich denke das ich das alles so gemacht habe.

https://www.bummelplatz.de/statistiken/stat-bummelplatz/sysinfo.php

Ich bekomme folgenden Text.

Fehlende Berechtigung
Sie haben keine Berechtigung dieses Plugin zu benutzen!
Folgende Ursache wurde festgestellt:
Keine gültige Lizenz vorhanden

LG
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
odersowas
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 14
Gifhorn
Geschlecht: male
Re: Script registered
Antwort #5 - 13.06.19 um 13:19:35
 
Hallo,

das war ein Akt. Chrome zeigte mir nicht an das ich meine Mail Adresse angeben muss. Jetzt läuft meine Lizenz.

Dennoch eine Frage. Ich sehe aber nun keine Bilder (siehe Anlage), was bestimmt irgendwelche Rechte sind. Kannst Du mir hier auch einen Tipp geben? Auch das Image im Admin Center oben links sehe ich nicht.

Danke Hans

...

Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Script registered
Antwort #6 - 13.06.19 um 17:23:37
 
Folgende Ansätze sollten zu einer Lösung führen:

1) Überprüfe ob der Ordner images zu Server übertragen wurde

2) Wurden die Grafiken im Bionär-Modus zu Server geladen

3) Existiert eine .htaccess die ggf. den Zugriff verweigert
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken