Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tracking-Script hat falschen MIME-Type 'text/html' (Gelesen: 2170 mal)
bymh
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 1
Geschlecht: male
Tracking-Script hat falschen MIME-Type 'text/html'
25.04.19 um 21:58:26
 
Hallo,

ich nutze seit Jahren mit voller Zufriedenheit die Statistik in Version 4. Nun habe ich für ein neues Shopsystem testweise Version 5 installiert und das Tracking-Skript (kurzzeitig) eingebunden.

Leider bemängelt der aktuelle Chrome-Browser (Version 73.0.3683.103, 64-Bit) unter Mac OS 10.12.6 den MIME-Type des Tracking-Scripts. In der Konsole erscheint folgender Fehler:

Refused to execute script from 'https://zurrkit.de/_stat/pws.php?js_resolution=1680x1050&js_referer=https%3A//z
urrkit.de/shop_content.php%3FcoID%3D3889891&js_color=24&js_url=https%3A//zurrkit
.de/' because its MIME type ('text/html') is not executable, and strict MIME type checking is enabled.

Ich kann den Fehler leider nicht finden und frage daher, ob hier jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte?

Die sysinfo.php findet sich unter: https://zurrkit.de/_stat/sysinfo.php

Danke & viele Grüße
bymh
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken