Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Statistikwerte falsch (Gelesen: 1562 mal)
Internetsurfer
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 4
Statistikwerte falsch
12.02.19 um 09:16:05
 
Ich habe die aktuelle Version am laufen. Die Software funktioniert soweit ohne Probleme. Allerdings schein es ein Problem bei der Auswertung zu geben, oder ich habe etwas falsch eingestellt.

Nach dem Login sieht man ja im Feld Besucher die Werte für "Gestern". Hier wird ein Wert angezeigt. Klicke ich dann auf "Gestern" dann erhalte ich natürlich eine genaue Auswertung von dem Vortag. Allerdings stimmen die Werte überhaupt nicht überein. Der Wert ist gerade mal nur ein drittel so hoch wie in der genauen Auswertung. Habe ich hier eine falsche Einstellung gemacht?

Einen Link zur Statistik kann ich nicht posten, da die Software auf einem localen Server läuft und die Statistik auch nur hausintern verwendet wird. Aber alle Optionen haben einen grünen Haken.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.02.19 um 08:06:37 von Internetsurfer »  
 
IP gespeichert
 
Internetsurfer
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 4
Re: Statistikwerte falsch
Antwort #1 - 13.02.19 um 11:22:17
 
Ich habe nun auch mal alle Reparaurmöglichkeiten ausprobiert und ich konnte nun zwei Fehlermeldungen erhalten:

Script registered hat ein rotes Kreuz

und

$script_path:      stat/  - fehlerhaft.

Und es hat sich noch etwas geändert. Wenn ich auf den Link "gestern" gehe erhalte ich nicht mehr alle Daten der Auswertung sondern nur noch die Hälfte. Dafür wird "Heute" korrekt angezeigt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken