Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Version 5.0 es werden keine IPv6 Adressen erfaßt (Gelesen: 2079 mal)
SVM
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
NRW
Geschlecht: male
Version 5.0 es werden keine IPv6 Adressen erfaßt
13.12.18 um 12:49:10
 
Hallo erst mal,

Habe vor kurzem die Grundversion 5.0 auf meiner Seite erstellt.
Habe jetzt festgestellt das nur Einträge in der DB erstellt werden wenn es sich bei dem Besucher um eine IPv4 Adresse handelt.
Habe das getestet wenn ich als ipv4 auf die Seite gehe wird es erfaßt komme ich mit einer ipv6 wird nichts erfaßt,kann das in meinem Router einstellen.
Habe die Datenbank durchsucht keine einzige IPv6 Adresse.
Wird auch nicht erfaßt wenn ich keine DB nutze sondern die Log dta Dateien.
Ist das ein Fehler ?
Hier Der Link zur SYSINFO https://www.sv-massen1830.de/stat/sysinfo.php

Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Version 5.0 es werden keine IPv6 Adressen erfaßt
Antwort #1 - 15.12.18 um 09:28:52
 
Hallo SVM,

die Stat erfasst sowohl IPv4 als auch IPv6. Dies bestätigt mir die eigene Installation. Wenn eine Statistik nur IPv4 Adressen erfasst, könnte dies an der Serverkonfiguration oder Umgeben liegen. Das Deine IPv6 Besuche aber gar nicht erfasst werden ist natürlich nicht korrekt. Ein Problem ist uns dahingehend aber nicht bekannt.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
SVM
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
NRW
Geschlecht: male
Re: Version 5.0 es werden keine IPv6 Adressen erfaßt
Antwort #2 - 15.12.18 um 09:42:24
 
Danke schonmal für die Antwort.
Dann werde ich da mal nachforschen lassen.
Wenn ich das Problem in den Griff bekomme werde ich wohl die Erweiterungen nehmen.
Sobald ich was neues Erfahre melde ich mich.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken