Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Fehlermeldung 5er Version (Gelesen: 2201 mal)
Rolf
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 9
Fehlermeldung 5er Version
04.12.18 um 17:06:48
 
Hallo Forengemeinde

Habe heute die 5er Version installiert, CHMods richtig eingestellt usw. Im Admin Backend zeigt dass alles funktioniert, allerdings der kleine Balken links rotiert immer und zeigt 0%.
Wenn ich auf die Stat Index Seite gehe kommen div. Fehlermeldungen beim einloggen -> https://brego.ch/stat/ . Server läuft mit PHP 7.2 und der Browser ist FF neueste Version. Sobald ich ins Admin Backend gehe, verschwinden die Fehlermeldungen.  unentschlossen

Hier noch par Screenshots (genau so in der Reihenfolge):
...
...
...
...

Was kann das sein?
Edit: Habe die Datei beim ersten Screenshot verglichen, nicht installiert und nach der Installation, sind beide gleich.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Fehlermeldung 5er Version
Antwort #1 - 04.12.18 um 19:21:12
 
Hallo Rolf,

die Index-Anzeige erwartet die ersten Daten und sobald diese eingegangen sind, wechslet die Anzeige auf 100% und der Verarbeitungsbalken wird fixiert. Dieser Vorgang ist ganz normal.

Hast Du in Bezug der Fehlermeldung mal im Admin Center unter Erweiterte Einstellungen den Punkt "Ausgabe von Fehlermeldungen" beachtet? Ist dort der Haken gesetzt dann bitte diesen mal entfernen.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Rolf
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 9
Re: Fehlermeldung 5er Version
Antwort #2 - 04.12.18 um 19:33:11
 
Hallo Holger

Danke für die Antwort! Jetzt läufts fehlerfrei (zumindest habe ich bis jetzt nichts festellen können). Der Hinweis mit dem Häckchen bei "Erweiterte Einstellungen" hat genützt.
Wobei ich ehrlicherweise zugeben muss dass bei meiner Website noch alte "Leichen" von der 4.95 Version rumlagen. Diese habe ich nun gelöscht.

Nochmals Danke Holger!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken