Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Nach Installation ist index.php nicht erreichbar (Gelesen: 1612 mal)
danie220786
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 1
Nach Installation ist index.php nicht erreichbar
03.12.18 um 21:23:35
 
Habe alles Instaliert und auch dir rechte vergeben und eine demo Seite zum testen angelegt. Jetzt wollte ich in der Statistik kucken und bekomme nur den Fehler
Code (HTML):
<br />
<b>Warning</b>:  count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in <b>/www/stat/func/func_pattern_reverse.php</b> on line <b>40</b><br />
 



Es wird noch so ein Fenster eingeblendet der irgend was von Cache aktualiesieren macht aber der dreht sich schon Stunden und passiert nix. Auch nach neustart kommt immer der Fehler.Bevor ich jetzt da selber den Fehler suche wollte ich mal fragen ob das ein bekannter Fehler ist oder  so. Habe Php 7.1 oder 7.2
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Nach Installation ist index.php nicht erreichbar
Antwort #1 - 03.12.18 um 23:33:23
 
Um helfen zu können benötigen wir einen Link.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken