Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Dynamische ÚRLs (Gelesen: 4520 mal)
dliste
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Berlin
Dynamische ÚRLs
30.10.18 um 10:43:31
 
Hallo, bin neu und habe vorgestern installiert. Ging alles leicht und schnell. Heute dann die Plugins, auch hilfreich.
Ich habe nun bei Grundeinstellungen / Dynamische URLs zwei Parameter (id und p (für page) in zwei Zeilen eingegeben.

Meine Frage: wann und wo sehe ich, welche Seiten aufgerufen wurden?

Mein Kommentar: https://dliste.de/index.php?id=153&d=Besuchestatistik-kontrolliert

Danke.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Dynamische ÚRLs
Antwort #1 - 30.10.18 um 12:10:03
 
Hallo,

wenn ich Deine Seite besuche, so würde ich empfehlen den Parameter "t" ebenfalls unter Dynamische URLs einzutragen es sei denn, diese Angabe ist für Dich nicht relevant.

Den Aufruf Deiner Seiten kannst Du sowohl in der Stat als auch in einem Plugin nachvollziehen. In der Statistik gibt es oben den TAB Seitenbesuche. Das Plugin "Letzte Zugriffe" listet Dir alle einzelnen Zugriffe mit Seitennamen auf.

Noch ein Tipp: Im Admin Center der Stat können Seiten-Benennungen vergeben werden. Hiermit kann eine verbesserte Übersicht erreicht werden.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
dliste
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Berlin
Re: Dynamische ÚRLs
Antwort #2 - 30.10.18 um 13:29:06
 
Holger schrieb am 30.10.18 um 12:10:03:
Hallo,

wenn ich Deine Seite besuche, so würde ich empfehlen den Parameter "t" ebenfalls unter Dynamische URLs einzutragen es sei denn, diese Angabe ist für Dich nicht relevant.

Den Aufruf Deiner Seiten kannst Du sowohl in der Stat als auch in einem Plugin nachvollziehen. In der Statistik gibt es oben den TAB Seitenbesuche. Das Plugin "Letzte Zugriffe" listet Dir alle einzelnen Zugriffe mit Seitennamen auf.

Noch ein Tipp: Im Admin Center der Stat können Seiten-Benennungen vergeben werden. Hiermit kann eine verbesserte Übersicht erreicht werden.


Danke.

Die Textlinks neben Übersicht sind nicht aktiv ...
upps ... im Desktop/Notebook schon, aber nicht in "meinem" Smartphone ... mit dem ich fast alles mache, auch wenns nicht responsive zugeht.

Dietmar
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken