Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zugriffsquellen - keine Statistikwerte (Gelesen: 2147 mal)
AlexMZ
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 51
Mainz
Geschlecht: male
Zugriffsquellen - keine Statistikwerte
28.10.18 um 17:54:05
 
Im Register "Zugriffsquellen" meiner Statistik werden überhaupt keine Werte angezeigt. Wer bitte hat dafür eine Erklärung?

Statisik wurde komplett neu installiert
Version 5
https://www.meine-ansichten.de/stat_ma/sysinfo.php
Zum Seitenanfang
 
Homepage peter.ohneAngabe  
IP gespeichert
 
AlexMZ
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 51
Mainz
Geschlecht: male
Re: Zugriffsquellen - keine Statistikwerte
Antwort #1 - 01.11.18 um 20:27:07
 
Ich bin schon etwas enttäuscht darüber, dass es keine Reaktion, keine Antworten zu meinem Beitrag gibt.

Ich hatte eigentlich angenommen, dass die Entwickler von PHP Webstat hier schauen und dann wenigstens etwas schreiben.
Zum Seitenanfang
 
Homepage peter.ohneAngabe  
IP gespeichert
 
Reimar
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1982
Geschlecht: male
Re: Zugriffsquellen - keine Statistikwerte
Antwort #2 - 02.11.18 um 11:57:30
 
Tut mir leid für die verspätete Reaktion.

Deinen Beitrag hatten wir gesehen, ich habe auch selbst schon getestet ob ich Deine Seite über die Google Suche erreiche und ob sich die referer-Logdatei in der Größe ändert. Google Suche war erfolgreich, die Logdatei wird aber nicht verändert, sprich die Statistik erfährt nicht, dass es sich um eine Suche gehandelt hat.
Eine genaue Lösung habe ich jetzt nicht direkt, was ich empfehle ist folgendes: versuche mal ohne irgendwelche adblocker Deine Seite über die Googlesuche zu erreichen und schaue dann bitte nach ob in den Logs der Statistik dieser Besuch aufgezeichnet wurde. ist der HErkunftslink leer? Weiterhin würde ich auch die Logs Deines Hosters mal zur Rate ziehen, ob dort dieser Eintrag auch erscheint und was die HErkunft (Refererer) preisgibt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken