Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Erweiterung (Gelesen: 3547 mal)
Maik
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Erweiterung
19.10.18 um 22:43:28
 
Hallo, habe heute die Erweiterung per PayPal gekauft. Doch Leider habe ich bis jetzt noch keine Mail erhalten für die Aktvierung des Plugins.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Erweiterung
Antwort #1 - 20.10.18 um 11:32:50
 
Hallo Maik,

es wird nach dem erfolgreichen herunterladen des Packs auch keine weitere Mail für die Aktivierung von uns benötigt.

Um die Plugins zu aktivieren, bitte wie folgt vorgehen:
Die Plugins nach Anleitung (im ZIP Archiv enthalten) installieren und die erforderlichen Rechte setzen. Nun die Statistik betreten und eines der Plugins aufrufen. Nun wird durch den Hinweis (keine Berechtigung) unten ein Link zur Aktivierung angezeigt. Um die Aktivierung abzuschließen bitte dort einfach den Schritten folgen.

Sollte es unerwartet zu Problemen kommen, so können wir natürlich auch die Aktivierung manuell durchführen.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Maik
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Erweiterung
Antwort #2 - 20.10.18 um 15:35:37
 
Hallo.

Danke für die Antwort, doch sobald ich im Verzeichnis Pugins die Ordner des Plugins einkopiere, Kann ich das Menü nicht mehr aufrufen (Das Sysmbol ganz rechts). Lösche ich die Ordner wieder geht das Menü wieder auf aber ohne Plugins.

Des weiteren ich benutze Windows Server 2008.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maik
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Erweiterung
Antwort #3 - 20.10.18 um 16:01:01
 
Nochmal Hallo

So habe jetzt jeden Ordner einzeln Kopiert und jeden Ordner Geprüft. Sobald das Plugin lasthits reinkopiere geht nicht mehr. Ist das vielleicht ein Bug?

Die anderen Plugins klappen, das Script habe ich auch erfolgreich Lizensieren können. Nur das Plugin "lasthits" ist fehlerhaft.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Erweiterung
Antwort #4 - 20.10.18 um 19:05:49
 
Hast Du mal einen Link zur Sysinfo damit ich von außen einen Einblick in die Konfiguration erhalte?
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Maik
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Erweiterung
Antwort #5 - 20.10.18 um 21:00:49
 
Hi hast PN!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken