Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Problem bei der Instalation (Gelesen: 4694 mal)
racker
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Problem bei der Instalation
19.10.18 um 13:19:36
 
Hallo
Ich habe ein paar probleme mit der installatiom
https://www.taketwo-duo.com/stat/sysinfo.php
Im Adminbereich habe ich unter letzte stats login  ein 500er fehler
Unter syscheck stehen auch fehler
Betriebssystem des Servers: Linux sv13.net-housting.de 3.2.96-2018-01-09 #1 SMP Tue Jan 9 17:54:12 CET 2018 x86_64
Schreibprüfung der Datei config.php: erfolgreich
$script_domain:      https://www.taketwo-duo.com ; - Fehlercode (), https://www.taketwo-duo.com ist nicht erreichbar.
$script_path:      stat/  - Fehlercode (), https://www.taketwo-duo.com/stat/ ist nicht erreichbar.
  - Fehlercode (), https://www.taketwo-duo.com/stat/pws.php ist nicht erreichbar.
$exception_domain:      

Array
(
    [0] => taketwo-duo.com
)


  - Fehlercode (), taketwo-duo.com ist nicht erreichbar.

4 Fehler festgestellt!




Wenn ich diese Seite aufrufe, läd er sich tot
https://www.taketwo-duo.com/stat/index.php?action=backtostat

MFG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Problem bei der Instalation
Antwort #1 - 20.10.18 um 11:40:44
 
Hallo racker,

ich habe soeben mal Deine Sysinfo aufgerufen und sehe dort zunächst keine Problem außer eine Datei im Hauptverzeichnis die dort nicht sein sollte (win_open.js).
Wurde Dein Problem bereits behoben und wenn nein, bitte sende mir mal das vergebene Passwort via PN zu damit ich mal einen Einblick bekomme.

MfG
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
racker
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Problem bei der Instalation
Antwort #2 - 20.10.18 um 11:57:22
 
Moin
Nein leider läuft das Script nicht. Habe dir das PW per PN geschickt
MFG
Racker
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
racker
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Problem bei der Instalation
Antwort #3 - 21.10.18 um 10:19:14
 
Habe nun alles richtig eingestelt kein 500er fehler mehr. Aber leider zählt das Script absolut nichts. Kann mir jemand eine Alternative empfehlen?
MFG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
racker
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Problem bei der Instalation
Antwort #4 - 21.10.18 um 11:11:14
 
Sprech ich mal mit mir alleine   Woher kommt der fehler
94.114.69.25 - - [21/Oct/2018:11:06:49 +0200] "GET /stat/pws.php?mode=js HTTP/1.1" 200 666 "https://www.taketwo-duo.com/Termine.html" "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:62.0) Gecko/20100101 Firefox/62.0"
94.114.69.25 - - [21/Oct/2018:11:06:50 +0200] "GET /stat/pws.php?js_resolution=1600x1024&js_referer=https%3A//www.taketwo-duo.com/kontakt.html&js_color=24&js_url=https%3A//www.taketwo-duo.com/Termine.html
HTTP/1.1" 500 20
"https://www.taketwo-duo.com/Termine.html" "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:62.0) Gecko/20100101 Firefox/62.0"
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Radioven
Full Member
***
Offline



Beiträge: 133
Geschlecht: male
Re: Problem bei der Instalation
Antwort #5 - 22.10.18 um 23:16:09
 
Könnte eventuell an der PHP-Version 5.3.29 liegen. Ich selbst habe noch Version 5.3.27 - da funktioniert es auch nicht. In irgendeinem Beitrag wurde mal die 5.4 empfohlen, besser ist natürlich eine 7er-Version. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das mal zu testen.

Radioven
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
racker
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Problem bei der Instalation
Antwort #6 - 26.10.18 um 11:24:08
 
Moin
An der PHP verson scheint es auch nicht zu liegen. Neuer Server, andere Domain Sysinfo alles Grün
http://d-blank.de/stat/sysinfo.php

Und zählt trotzdem nicht. Bzw 1 klick hat er gezählt und zwar die Seite sysinfo.php. kollegen haben dann mal seiten durch geklickt, aber wurde nichts gezählt. Script ist auch richtig eingebunden
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Problem bei der Instalation
Antwort #7 - 26.10.18 um 16:26:36
 
Hallo racker,

die sysinfo zeigt mir folgende Abweichungen vom soll Zustand:
  • Im Ordner config befinden sich Dateien die dort nicht hin gehören
  • Bei der Grundkonfiguration wurde keine Startseite eingetragen.

Die Stat hat aktuell 12 Logs, somit scheint sie doch zu arbeiten?!
Das Passwort steht noch auf Standard, bitte anpassen!

MfG

Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken