Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Besucher Gesamt / Übernahme alter Counter (Gelesen: 1773 mal)
AlexMZ
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 51
Mainz
Geschlecht: male
Besucher Gesamt / Übernahme alter Counter
01.10.18 um 17:35:30
 
Kann es sein, dass es in der Anzeige der Besucher noch einen Fehler gibt?

Ich habe meine Statistik zurückgesetzt und einen Wert zum Erhöhen des Zähler eingegeben. In der Anzeige auf meiner Webseite wird dieser Wert auch berücksichtigt

...

...

...

PHP Webstat Version 5.0.0
Stat URL https://www.meine-ansichten.de/stat_ma/index.php?parameter=finished

Danke für eine Antwort im Voraus.


Zum Seitenanfang
 
Homepage peter.ohneAngabe  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Besucher Gesamt / Übernahme alter Counter
Antwort #1 - 01.10.18 um 17:58:50
 
Du meinst in der Stat Übersicht (Übernahme alter Counter) ?

Hier wird im Admin Center unterschieden zwischen Stat Wert und Counter Wert. Unter Erweiterte Einstellungen im Admin Center kannst Du die Gesamtbesucherzahl der Statistik erhöhen, unter Counter Einstellungen die des Counters. Wird der Stat Wert erhöht, so erscheint dieser dann auch in der Statistik Übersicht.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken