Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Erweiterungen installieren (Gelesen: 4862 mal)
Alesya
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Erweiterungen installieren
31.08.18 um 20:05:53
 
Hallo liebes Support Team,

ich habe die Erweiterungen erworben. Wie kann ich diese jetzt installieren? Eine Email dazu habe ich nicht erhalten.

Die Statistik ist soweit eingerichtet. Allerdings wird in der Sysinfo ein rotes Häckchen bei "Script registered" angezeigt. Die Besuche werden aber gezählt. Ist das normal?

Vielen Dank!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alesya
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Erweiterungen installieren
Antwort #1 - 31.08.18 um 20:32:10
 
Jetzt habe ich es gefunden und installiert.

Nun wird mir der Fehler " flag Sie sind nicht berechtigt die von Ihnen aufgerufene Seite index.php zu betreten." angezeigt, wenn ich die Plugins im Menü anklicke.

Die Dateiberechtigungen hatte ich angepasst.

Liegt es vielleicht an dem roten Häckchen bei "Script registered"?

Was kann ich jetzt tun?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Erweiterungen installieren
Antwort #2 - 31.08.18 um 22:59:37
 
Hallo Alesya,

bitte anbedingt die Stat mit www. aufrufen wenn sie auch so im Admin Center konfiguriert ist. Sollte es weiter zu einem Problem beim Aufruf der Plugins kommen bitte wieder melden.

Das "Script registered" ändert sich sobald die Plugin-Lizenz Aktivierung durchgeführt worden ist.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Alesya
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Erweiterungen installieren
Antwort #3 - 01.09.18 um 00:20:17
 
Hallo Holger,

danke für die schnelle Antwort. Jetzt hat es geklappt!

Wo finde ich jetzt diese Lupe, damit ich mir die Aufrufe vom Tag anschauen kann (Zugriffe am ...)?

LG
Alesya

Holger schrieb am 31.08.18 um 22:59:37:
Hallo Alesya,

bitte anbedingt die Stat mit www. aufrufen wenn sie auch so im Admin Center konfiguriert ist. Sollte es weiter zu einem Problem beim Aufruf der Plugins kommen bitte wieder melden.

Das "Script registered" ändert sich sobald die Plugin-Lizenz Aktivierung durchgeführt worden ist.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alesya
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Erweiterungen installieren
Antwort #4 - 01.09.18 um 06:21:14
 
Das habe ich jetzt auch gefunden. Smiley

Wie kann ich jetzt machen, dass ich zumindestens die Länder  sehen kann? Da keine IP übermittelt wird, werden auch keine Länder bei mir angezeigt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Erweiterungen installieren
Antwort #5 - 01.09.18 um 10:04:57
 
Hallo Alesya,

meinst Du in der Übersicht von Letzte Zugriffe oder innerhalb der Statistik?
Auch mit der Einstellung der anonymen Aufzeichnung sollten unter Letzte Zugriffe die Länderflaggen zu sehen sein.
Es gibt im Admin Center unter Erweiterte Einstellungen / Anzeige die Möglichkeit, die Länderflaggen ein oder auszublenden.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Alesya
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Erweiterungen installieren
Antwort #6 - 01.09.18 um 23:16:24
 
Hallo Holger,

danke für deine Antwort!

Ich meine auch beides, die Flagen werden weder in den "Letzte Zugriffe" noch unter den "Herkunfsländer" angezeigt.

Der Häckchen mit den Länderflagen in den Einstellungen ist aber vorhanden.

Woran liegt es denn?

Bei den Benutzer Daten steht es (invalid ip adress) anonym.

Danke!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Erweiterungen installieren
Antwort #7 - 02.09.18 um 22:02:39
 
Hallo Alesya,

sende mir doch bitte mal den Link zur Stat und das Admin Passwort via PN dann könnte ich mir das mal ansehen.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken