Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Nur weiße Seite? (Gelesen: 4425 mal)
menneses2
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 4
Nur weiße Seite?
11.08.18 um 10:44:39
 
Hallo,

ich habe das Erweiterungspaket gekauft, gedownloaded und installiert. Sobald ich nun im ACP auf ein Plugin klicke, erscheint nur eine weiße Seite. Was mache ich falsch? Die Rechte für die Dateien habe ich vergeben.

menneses2
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Nur weiße Seite?
Antwort #1 - 11.08.18 um 13:04:43
 
Hallo,

unter dem mir zugesanten Domainnamen ist die Domain aber nicht erreichbar. Ich bitte um einen direkten Link zur Sysinfo. Bitte auch das Admin-Passwort der Statistik via PN übermitteln.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
menneses2
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 4
Re: Nur weiße Seite?
Antwort #2 - 11.08.18 um 13:26:35
 
Hab dir die Daten geschickt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Nur weiße Seite?
Antwort #3 - 11.08.18 um 14:05:16
 
1.)   Bitte nicht zu hohe Zahlen bei der Zeilenanzeige der Module wählen da es den Memory des Servers unnötig belastet. Dazu haben wir die Detail-Ansicht pro Modul.

2.)   Dein Server killt automatisch das index.php in einer URL. Dies ist auch der Grund warum Du nicht über das Standard Login rein kommst. Dies bitte zunächst korrigieren denn dann verhält sich Deine Stat bestimmt gleich ganz anders.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
menneses2
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 4
Re: Nur weiße Seite?
Antwort #4 - 11.08.18 um 14:11:10
 
Problem 2 hab ich gelöst! Danke. Jetzt geht der Login und es wird auch keine weiße Seite unter dem jeweiligen Plugin mehr angezeigt - Super!

Ich habe gerade meine Mail für die Lizenzaktivierung eingetragen.

Zum Problem 1: Das verstehe ich nicht ganz. Die Werte für die Zeilen sind doch i.O. oder?

3
12
12
15
5

17
33
10
33
33
32
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Nur weiße Seite?
Antwort #5 - 11.08.18 um 14:21:02
 
Ja, weil ich die eben zurückgesetzt habe  Cool
Die standen alle auf 2000 und haben Deine Stat stark beeinflusst.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
menneses2
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 4
Re: Nur weiße Seite?
Antwort #6 - 11.08.18 um 14:28:19
 
Achso danke.

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Google Bots von der Aufzeichnung auszuschließen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Nur weiße Seite?
Antwort #7 - 11.08.18 um 19:32:44
 
Die sollte nicht mit aufgezeichnet werden. Eine weitere Möglichkeit gibt es dazu im Admin Center unter Erweiterte Einstellungen (Bots (Suchmaschinen) blockieren).
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken