Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Erweiterung bezahlt für zwei Seiten...? (Gelesen: 3235 mal)
musiker007
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 28
Schopfheim
Geschlecht: male
Erweiterung bezahlt für zwei Seiten...?
07.07.18 um 12:06:32
 
Hallo,

ich nutze die Statistik aktuell auf zwei Seiten, und würde sie gerne auch auf einer dritten Seite nutzen. Als ich die Erweiterung das erste mal gekauft habe, hat alles wunderbar funktioniert. Nun habe ich die Erweiterung für eine weitere Seite gekauft und seither können die Erweiterungen auf der ersten Seite nicht mehr genutzt werden. Es erscheint eine Meldung, dass ich nicht berechtigt sei, die Seite index.php aufzurufen. Ich vermute, dass es daran liegt, dass beide Zahlungen mit dem selben Paypal Konto vorgenommen wurden.

Können Sie mir weiter helfen?
Zum Seitenanfang
 
Homepage http://facebook.com/profile.php?id=1276435203 177480984  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Erweiterung bezahlt für zwei Seiten...?
Antwort #1 - 07.07.18 um 18:10:40
 
Hallo musiker007,

es ist durchaus möglich eine Emailadresse mehrfach zu benutzen also kann dieser Grund ausgeschlossen werden.
Bitte mal die Mailadresse und ggf. die Domain(s) als auch Link zur Sysinfo per Privatnachricht an mich und ich werden Prüfen was aktuell bei uns hinterlegt ist.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
VM_83
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Re: Erweiterung bezahlt für zwei Seiten...?
Antwort #2 - 09.07.18 um 21:32:24
 
Mich betrifft der gleiche Fall.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Erweiterung bezahlt für zwei Seiten...?
Antwort #3 - 09.07.18 um 22:24:12
 
Um den Fall zu prüfen, habe ich Dir eine PN gesendet.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Erweiterung bezahlt für zwei Seiten...?
Antwort #4 - 15.07.18 um 22:58:51
 
Hier die Lösung von VM_83:

Die Statistik wurde mit der Script-Domain www.domain.de im Admin Center konfiguriert. Der Aufruf der Statistik ohne www. brachte dann das Problem des Access Denied bei den Plugins.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken