Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zählt nicht (Gelesen: 3488 mal)
sebadja
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 7
Weinfelden
Geschlecht: male
Zählt nicht
03.07.18 um 20:38:23
 
Hab alles probiert aber das Programm zählt keinen einzigen Besucher. Alles nach Anleitung schritt für Schritt gemacht. Hab auch noch nie so ein kompliziertes Proramm gesehen in dem man so viel CHMODE setzen muss, da ist jedes Gratis Programm besser. Nach einem Update muss man sogar die einträge in der Webseite ändern, na toll man hat ja sonst nichts zu tun. Den Kaufpreis kan man verkraften und abschreiben, aber so kann man auch Geld verdienen! 
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Zählt nicht
Antwort #1 - 03.07.18 um 21:23:15
 
Hallo sebadja,

ich hoffe das es Dir nach Deinem Post hier im Forum jetzt besser geht.
Es liegt mir dennoch am Herzen eine Korrektur vornehmen zu wollen, es muss nicht heißen “kompliziertes Programm“, sondern komplexes und umfangreiches Programm.

Solltest Du nun Hilfe benötigen, so habe ich hier noch einen Link für Dich gebastelt.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
sebadja
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 7
Weinfelden
Geschlecht: male
Re: Zählt nicht
Antwort #2 - 04.07.18 um 00:01:07
 
Toll und was mach ich mit dem Link, dadurch läuft das Programm auch nicht.
Hab inzwischen ein Gratis Programm installiert, ca 3 min und zählt auf anhieb. Seltsam ist das es in der Statistik fast oder genauso aussieht wie PHP Webstat !!!  hä?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
BaerchenHH
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 31
Re: Zählt nicht
Antwort #3 - 20.07.18 um 15:52:07
 
sebadja schrieb am 04.07.18 um 00:01:07:
Toll und was mach ich mit dem Link, dadurch läuft das Programm auch nicht.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Zwinkernd

Zitat:
Hab inzwischen ein Gratis Programm installiert, ca 3 min und zählt auf anhieb.
Das hat diese sehr umfangreiche Statistik bei mir nach original 2:40 Min. Installation & Anpassung zzgl. Setuproutine auch gemacht... (Hochladen, kurz Rechte setzen und Setup drüberlaufen lassen waren insgesammt glaube ich so um die 3:30 Min.) !

Zitat:
Seltsam ist das es in der Statistik fast oder genauso aussieht wie PHP Webstat !!!  hä?
Na, wer hat denn von hier abgekupfert???

Sorry, aber musste ich loswerden Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
 
IP gespeichert
 
basti1012
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 4
Re: Zählt nicht
Antwort #4 - 28.08.18 um 23:52:39
 
sebadja schrieb am 04.07.18 um 00:01:07:
Toll und was mach ich mit dem Link, dadurch läuft das Programm auch nicht.
Hab inzwischen ein Gratis Programm installiert, ca 3 min und zählt auf anhieb. Seltsam ist das es in der Statistik fast oder genauso aussieht wie PHP Webstat !!!  hä?



Hast du mal ein Link davon ? Beim mir läft das hier nicht und habe auch kein nerv dazu Tage lang darum zu fummeln und mit den Support der das wiederholt was ich schon sagte komme ich auch nicht weiter
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken