Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Link ohne Wesite wird nicht gezählt (Gelesen: 1709 mal)
Bestoffer
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Geschlecht: male
Link ohne Wesite wird nicht gezählt
17.04.18 um 10:16:34
 
Hallo zusammen und sorry dafür, dass ich hier eine Frage stelle die evtl. schon längst irgendwo beantwortet ist. Aber ich kenne mich nicht so gut aus und hätte gerne eine Antwort auf folgende Frage:
Wenn ein User eine von mir generierte Seite auf seiner Seite verlinkt und diesen Link wird aufgerufen, dann funktioniert die Statistik einwandfrei.
Gibt aber ein User die Adresse dieser von mir generierten Seite (Lesezeichen) direkt in seinem Browser ein, so wird diese nicht gezählt.
Mache ich etwas falsch oder kann das so gar nicht funktionieren?
Hier mal ein Beispiel: Folgende URL wurde auf einer Website verlinkt: http://www.scorecard4you.de/eingabeformular.php?id=143&name=Golfclub%20Ostfriesl...
Klickt jetzt ein User auf diesen Link, so funktioniert die Zählfunktion einwandfrei und ich kann in meiner Statistik unter "Seitenherkünfte" sehen, von welcher Seite der Link angeklickt wurde.
Jetzt aber das Problem: Viele User setzen in ihrem Browser ein Lesezeichen und rufen die Seite dann nicht mehr über die Seite auf, auf der verlinkt ist, sondern sparen sich den Weg und gehen direkt auf die Seite.
Und jetzt taucht die Seite nicht mehr auf bzw. wird unter den "Seitenherkünften" nicht mehr gezählt. Aber das ist genau die Zählfunktion, die ich unbedingt brauche. Inzwischen sind es ungefähr 250 unterschidliche Links, die auf den verschiedenen Websites verlinkt sind.
Ich hoffe, dass ich die Problematik einigermaßen verständlich rüberbringen konnte und wäre froh, wenn jemand eine Lösung dafür hat.