Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Sysinfo rotes Symbol (Gelesen: 1609 mal)
Feechen
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Geschlecht: female
Sysinfo rotes Symbol
01.04.18 um 00:42:10
 
Hallo,

ich habe mir heute die neueste Version von PHP Web Stat heruntergeladen und installiert. Es funktioniert auch soweit alles sehr gut. Lediglich bei der Sysinfo wird mit bei der Datei
config/tracking_code.php
ein rotes Ausrufezeichen angezeigt und ich weiß einfach nicht warum.

In der Beschreibung ist aufgeführt, dass man die Rechte 666 vergeben soll. Das habe ich auch gemacht. Und trotzdem wird das Ausrufezeichen angezeigt. Was könnte hier nicht stimmen? Es ist korrekt in ASCII-Mode hochgeladen.

Über eine Hilfestellung wäre ich dankbar.

LG
Feechen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Sysinfo rotes Symbol
Antwort #1 - 01.04.18 um 13:27:04
 
Hallo Feechen,

das Problem liegt nicht bei Dir sondern an der Datei sysinfo. Hier ist ein Flüchtigkeitsfehler vorhanden der in der nächsten Version bereinigt sein wird.

MfG
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken