Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
WebStat Neuinstallation (Gelesen: 1237 mal)
BaerchenHH
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 31
WebStat Neuinstallation
06.01.18 um 18:22:05
 
Frohes neues liebe Gemeinde,

Ich bin auf einen neuen Server mit PHP7.1 umgezogen und muss nun alles komplett neu installieren...

Nun habe ich bzgl. WebStat, das Problem, daß ich das Voll-Skript  (von Ende 2010 - glaube das war damals noch beta) nicht mehr finde... Die Update-Pakete habe ich hingegen gefunden...

Kann ich irgendwie das alte (oder ggf. besser, das aktuelle) Paket irgendwo saugen oder geht das nur, wenn ich nochmal bezahle???

LG BaerchenHH
Zum Seitenanfang
 

Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken