Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mehrere Statistiken zählen plötzlich nicht mehr (Gelesen: 2267 mal)
w.wahl
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Mehrere Statistiken zählen plötzlich nicht mehr
16.11.17 um 10:19:22
 
Guten Tag

Ich habe die PHP Web Stat 4.9.15 auf mehr als Webseiten eingebaut, diese liefen alle einwandfrei bis anfangs November. Zwischen dem 3. und 7. November fiel eine Stat nach der anderen aus, sie zählten nicht mehr. Es wurde nichts an der Webseite oder an den Skripten verändert. Die Berechtigungen hab ich kontrolliert, alles einwandfrei. Alle Webseiten mit Statistiken die nicht mehr funtionieren sind bei Hosteurope gehostet. Auf Webseiten bei anderen Hostern funktionieren sie weiterhin einwandfrei. Hosteurope sagt, das liege an der Statistik, bei ihnen sei alles ok...

Könnt ihr mir bitte helfen die Stats wieder funktionsfähig zu bekommen. Was braucht ihr für Infos?

Dank schon mal und Gruss,

Wolfgang
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Mehrere Statistiken zählen plötzlich nicht mehr
Antwort #1 - 16.11.17 um 19:40:02
 
Hallo Wolfgang,

bitte mal folgenden Beitrag dazu beachten!
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
w.wahl
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Re: Mehrere Statistiken zählen plötzlich nicht mehr
Antwort #2 - 16.11.17 um 21:29:23
 
Wow! Is ja der Hammer... funktioniert perfekt!
Vielen Dank!

Gruss, Wolfgang
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken