Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Statistik lässt sich nicht zurücksetzen und und (Gelesen: 3398 mal)
gani
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 1
Statistik lässt sich nicht zurücksetzen und und
26.08.17 um 14:15:32
 
Hallo zusammen,
klingt vielleicht etwas forsch, aber ich nutze diese Statistik jetzt bestimmt schon 8 - 10 Jahre. Man möge mich korrigieren wenn es sie noch nicht so lange gibt.

Jetzt wollte ich ein weitere mal darauf zurückgreifen, meine alte Version war durch updates jedoch nicht mehr lauffähig, also habe ich einfach erneut 6,99€ in die Kaffeekasse geschmissen. Ist ja auch kein Thema.

Leider musste ich aber feststellen, dass man dieses schöne Statistik Tool nach meinem Dafürhalten im Laufe der Zeit verbastelt hat. Damals war es nur hochladen, anpassen, läuft!

Heute läd man es hoch, passt es an und es läuft erstmal garnichts. Nach 20 mal hin und her installieren läuft es dann. Dies aber auch nur für wenige Minuten, bis sich irgendetwas zerschießt.

Ich möchte lediglich die Statistik zurücksetzen, dies funktionierte 2 mal. Nach dem dritten mal funktioniert dies einfach nicht mehr. Die Aufzeichnung von Unterseiten erfolgt erstaunlicher Weise nicht durch das Navigieren der internen Links, sondern nur durch direkte Eingabe in die Adressleiste des Browsers.

Der Sytemcheck und alles weitere geben auch keine Fehler aus. Alles scheint zu funktionieren. Wo soll der User denn in diesem Falle ansetzen und vielleicht "seinen" Fehler suchen? Leider findet man in diesem Forum Fragen einiger Kunden, welche nie beantwortet wurden. Ich hoffe dass meine Frage nicht auch einfach in der Versenkung der Entwickler verschwindet und man weiterhilft.

Internette Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
michaelsam
Global Moderator
Validiert
*****
Offline



Beiträge: 132
Re: Statistik lässt sich nicht zurücksetzen und und
Antwort #1 - 19.09.17 um 21:09:22
 
späte antwort,aber doch Zwinkernd
grundsätzlich musst du das script auf jeder unterseite einbinden oder im footer das script  hinterlegen, je nachdem welche scriptsprache du benutzt.
also ich selbst hab  das script auf mehreren seiten installiert und kann das was du beobachtest nicht bestätigen. ich bin zwar kein admin hier, aber wenn du die seite bekannt gibst oder mir per pn schickst, dann kann ich gern mal drüberschauen um mal die anwenderseite abzuklären.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
michaelsam
Global Moderator
Validiert
*****
Offline



Beiträge: 132
Re: Statistik lässt sich nicht zurücksetzen und und
Antwort #2 - 17.10.17 um 20:51:41
 
Fakt ist, dass in der reset.php noch nicht mysqli verwendet wird und deshalb kann man die Datenbank nicht zurücksetzen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Statistik lässt sich nicht zurücksetzen und und
Antwort #3 - 18.10.17 um 23:09:26
 
@ gani
Gerne beantworten wir Fragen so gut es geht aber bitten auch in den Regeln um einen Link.

@ michaelsam
Mit dem Erscheinen der Version 5 wird in der reset.php auch mysqli verwendet.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken