Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Admin.php blockiert webseite (Gelesen: 4976 mal)
kaper
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Admin.php blockiert webseite
02.05.17 um 07:47:00
 
Ich hatte früher schon (Version 4.2 aufwärts) erfogreich verwendet. Nun auf einem neuen Webspace neu installiert und bis zur aktuellen version 4.9.15 hochgezogen. Nun scheint webstat zwar grundsätzlich zu funktionieren, aber sobald ich im Admin-Center bin geht praktisch nichts mehr. Aufrufe von z.B. "Grundeinstellungen" dauert bis zu einer Minute oder bricht überhaupt ab.  Während dieses Zustandes ist auch die eigentliche Webseite massiv beeiträchtigt und funktioniert wieder, wenn das Admin-Center verlassen wird.
Ich habe nun die aktuelle Version nochmal gekauft und komplett neu installiert. Alle Richtlinien, CHMOD etc. befolgt. Leider ist der Effekt der geiche. Nun bin ich einigermaßen ratlos.  ( Passwort und URL gerne per PN)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Admin.php blockiert webseite
Antwort #1 - 02.05.17 um 21:15:03
 
Hallo,

dann mal los mit der PN  Cool
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Admin.php blockiert webseite
Antwort #2 - 03.05.17 um 18:47:43
 
Habe es mir angeschaut aber bin zum gegenwärtigen Zeitpunkt bei einem groben Überblick noch nicht auf das Problem gestoßen.

Ich bitte um etwas Geduld da ich mir das in Ruhe anschauen muss. Ich melde mich dann wieder.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
kaper
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Admin.php blockiert webseite
Antwort #3 - 03.05.17 um 19:54:15
 
ok, danke.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kaper
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Admin.php blockiert webseite
Antwort #4 - 05.05.17 um 07:13:11
 
Ich denke, ich kann vorerst Entwarnung geben. Nachdem mein Provider in der vergangenen Nacht "Wartungsarbeiten" durchführte, scheint es nun normal zu funktionieren. Interessant bleibt dennoch, warum gerade das Admin-Center solche Auswirkungen zeigte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Admin.php blockiert webseite
Antwort #5 - 07.05.17 um 08:23:07
 
Hallo,

was ich natürlich auch schon mal feststellen durfte ist, wir hatten so einen Fall zuvor noch nicht. Ob sich das im Nachhinein noch herausfinden lässt lassen wir erst einmal offen.

Schön das es nun reibungslos funktioniert.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken