Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Update Dateien 4.4 und 4.5 (Gelesen: 2731 mal)
michi8768
Full Member
***
Offline



Beiträge: 180
Geschlecht: male
Update Dateien 4.4 und 4.5
01.01.17 um 14:21:32
 
Hi!

Ich habe noch eine alte Seite, die PHP Web Stat 4.3 hat. Wo finde ich das Updatepaket für PHP Web Stat4.4 und PHP Web Stat 4.5?

Danke.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
michi8768
Full Member
***
Offline



Beiträge: 180
Geschlecht: male
Re: Update Dateien 4.4 und 4.5
Antwort #1 - 01.01.17 um 18:40:16
 
Ich habe die Archive nun selbst gefunden. Habe einfach die fiktiven Download-URLs angegeben, die dann tatsächlich auch gestimmt haben.  Zwinkernd
Habe nun von 4.3 auf 4.9.15 erfolgreich geupdatet.  Laut lachend

Eine generelle Frage habe ich noch: Kann man die bisherigen Statistik Daten auch gemäß der neuen GEO IP Daten und Browser-Erkennungsdaten aktualisieren? Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Update Dateien 4.4 und 4.5
Antwort #2 - 02.01.17 um 14:17:55
 
Hallo,

eine Anpassung von bereits erfassten Null Werten bei Einträgen ist nicht möglich.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken