Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Geolocation funktioniert nicht mehr (Gelesen: 2808 mal)
Radioven
Full Member
***
Offline



Beiträge: 133
Geschlecht: male
Geolocation funktioniert nicht mehr
22.11.16 um 18:32:34
 
Hallo,
seit geraumer Zeit funktioniert in meiner Statistik die Geolocation nicht mehr. Ich erhalte die Meldung, daß die Staticmap API v2 (Google) benutzt werden soll. Folgt man dem angegebenen Link, so werden die notwendigen Scriptänderungen erläutert.

Daher meine Frage: Wird die aktuelle WebStat-Version 4.9.15 noch entsprechend angepaßt oder erfolgt die Aktualisierung gar in einer neuen Version?
Ich habe da nämlich vorhin so ein Bild entdeckt ....  Zwinkernd

Gruß
Radioven 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Geolocation funktioniert nicht mehr
Antwort #1 - 27.11.16 um 23:49:52
 
Wir müssen gestehen den Geo-Dienst etwas vernachlässigt zu haben aber Danke noch mal für Deinen Hinweis.

Hin und wieder aktualisieren wir auch mal bilder  Zunge
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Geolocation funktioniert nicht mehr
Antwort #2 - 28.12.16 um 16:49:27
 
Der Dienst Geolocation ist aktualisiert!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken