Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Öffentlicher Counter u. Statistik Counter ungleich (Gelesen: 3271 mal)
Taurus
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Geschlecht: male
Öffentlicher Counter u. Statistik Counter ungleich
05.02.16 um 15:48:21
 
Meine Version ist die aktuelle 4.9.15
Installation OK, alle Häkchen grün.
Die Serverzeit wird fett gedruckt als 21:00:00 Uhr angezeigt. An meinem Heimatort ist jedoch 14:00:00 Uhr, also stelle ich über den Auswahldialog -7 ein, was in der Statistik unter Besucher (links oben) zu einer korrekten Anzeige führt. Allerdings der für Besucher sichtbare Counter wechselt dann den Tag schon am Mittag und nicht erst Mitternacht, als hätte ich +5 eingegeben. Ich kann mich über die Serverzeitkorrektur nur entscheiden, ob der öffentliche Counter oder die gesamte Statistik stimmen soll. Was stimmt da nicht?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Taurus
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Geschlecht: male
Re: Öffentlicher Counter u. Statistik Counter ungleich
Antwort #1 - 13.02.16 um 16:43:26
 
Ich werde dann wohl eine Spezialedition dieses Counters haben.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
michaelsam
Global Moderator
Validiert
*****
Offline



Beiträge: 132
Re: Öffentlicher Counter u. Statistik Counter ungleich
Antwort #2 - 18.04.16 um 15:19:55
 
hallo!
check mal in einem externen script deine system zeit am server und nimm eventuell mal kontakt mit deinem provider auf.
sg
michael
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken