Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 4.9.15

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Counter + Gesamtbesucherzahl der Statistik erhöhen (Gelesen: 1573 mal)
atallen
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 15
Geschlecht: male
Counter + Gesamtbesucherzahl der Statistik erhöhen
19.10.15 um 23:58:14
 
HI!
Ich finds klasse das ich die Gesamtbesucherzahl der Statistik und auch des Counters erhöhen kann.
So hab ich meinen alten Counter Quasi übernommen...

Ich fänds aber noch besser, und auch im Sinne einer Statistik sinnvoll, wenn der Unterschied zwischen tatsächlichem Gesamtzähler und "gefaketem" Gesamtzähler zu sehen wäre... zumindestens in der Statistik wäre das TOP!

z.B. ( bei frisch installiertem Script)
Besucher:
Gesamt                                      2
Gesamt incl.alt.Counter      132828
Heute                                        2
Gestern                                      0
diesen Mo...                                2
usw...

Und dann so das dann beide Gesamtzähler auch weiterzählen.
So hätte man eine korrekte Gesamtzahl ab dem Zeitpunt der Installation und einen noch incl. altem Counter...

Ist das Machbar...?

Gruß Andreas
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2001
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Counter + Gesamtbesucherzahl der Statistik erhöhen
Antwort #1 - 20.10.15 um 18:09:12
 
Hallo Andreas,

vielen Dank für Deinen Vorschlag.
Machbar ist dies auf jeden Fall und wir werden es intern mal besprechen.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
michaelsam
Global Moderator
Validiert
*****
Offline



Beiträge: 132
Re: Counter + Gesamtbesucherzahl der Statistik erhöhen
Antwort #2 - 29.10.15 um 15:31:32
 
hallo atallen

jeder wie er mag, für mich persönlich brauch ich das ned, aber hier der code zu deinem vorhaben.

gehe in die counter.php datei zu zeile 139 und ersetze sie durch diese zeile

Code:
  if ( $counter_display_show_total == 1           ) { echo "<tr><td class=\"module\">".$text8."</td><td class=\"hits\">".number_format ( ($module8) , 0 , "," , "." )."</td></tr>\n";
echo "<tr><td class=\"module\">Gesamt incl.alt.Counter</td><td class=\"hits\">".number_format ( ($module8+$counter_add_visitors) , 0 , "," , "." )."</td></tr>\n"; }
 




ungetestet aber sollte gehn

sg
michael
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken