Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Voschläge/ Anfragen (Gelesen: 6457 mal)
Barthy B.
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Köln
Geschlecht: male
Voschläge/ Anfragen
22.09.14 um 18:02:38
 
Hallo zusammen!

Ich habe ein Paar Vorschläge für Features die meiner Meinung nach sehr hilfreich wären:

- Im Tab "Seitenbesuche" die Möglichkeit die besuchten Seiten alphabetisch anzuordnen. Alternativ oder Hinzufügend wäre es auch toll wenn man "Blöcke" oder "Gruppen" definieren könnte.

Beispielsweise in meinem Fall wäre das Hilfreich weil meine Seite multilingual ist. Ich habe die einzelnen Seiten durch ein entsprechendes Präfix gekennzeichnet, würde die aber gerne als Blöcke sehen und nicht "DE -" "FR -" etc durcheinander.

- Eine möglichkeit Google Bots automatisch Filtern zu lassen.

Es gibt im Netz eine ganze Reihe von Google Bot IP Adressen die jeder selbst eintragen kann, es wäre aber sehr Benutzerfreundlich wenn das schon so möglich wäre.

- Eine offizielle "requested features" Liste

Zum Beispiel jetzt habe ich mich gefragt ob irgendwer so etwas schon einmal angefragt hat, habe aber meine Suche hat keine Treffer gelandet. Eine offizielle von den Entwicklern geführte Liste mit angefragten Features wäre also ganz cool, am besten auch mit Markierungen wie Wahrscheinlich es ist dass diese in die tat umgesetzt werden.

In der Hoffnung dass das ganze Umgesetzt wird und dass es nicht vorher schon irgendwo angefragt wurde also mit lieben Grüßen,

Barthy
Zum Seitenanfang
 


Ein gemeinnütziges Musikprojekt! Einen beliebigen Betrag an Ärzte Ohne Grenzen spenden und das Album herunterladen!
Homepage barthybmusic  
IP gespeichert
 
Reimar
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1982
Geschlecht: male
Re: Voschläge/ Anfragen
Antwort #1 - 02.02.15 um 15:43:18
 
Hallo Barthy,

auch wenn wir noch nicht geantwortet haben bisher, wir haben Deine Tips dennoch sehr wohl im Hinterkopf und bedanken uns auch schoneinmal dafür!
Es gibt derzeit keine offizielle Liste, aber wir schauen mal, was wir tuen können.

Gruß
Reimar
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
windows-club
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 21
Geschlecht: male
Re: Voschläge/ Anfragen
Antwort #2 - 26.03.15 um 14:59:58
 
Ich würde es für kommende Versionen sicherer finden, wenn man eim ersten Login im Adminpanel, das Passwort ändern muss. Schaut man sich im Netzt so um, stellt man mit erschrecken fest, das doch einige Webmaster, das Standartpasswort gelassen haben…

Weiter wäre eine strickte Trennung vom Design des Counters aus dem Programmcode sehr schön. In der CSS Datei kann ich das Design nur bedingt ändern, alles andere muss ich dann in der counter.php Datei machen um nicht an der vorgegebenen Tabellenstrucktur hängen zu bleiben.

Im Adminpanel wäre es schön wenn man dort die Geschwindigkeit des Tickers ändern könnte. Geht jetzt leider auch nur für erfahrene User, in der entsprechenden Datei.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken