Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neue Funktion Spider/Crawler (Gelesen: 5753 mal)
Andreas
Full Member
***
Offline



Beiträge: 125
Unter Allgäu
Geschlecht: male
Neue Funktion Spider/Crawler
04.11.13 um 21:37:13
 
An die Macher von stat
Da ja die Funktion "Keywords" außer Kraft gesetzt wurde, ist das Tool fast "Zahnlos" geworden  weinend

Dieses Mango könnte man etwas abmildern z.B.  mit einer neuen Zusatzfunktion Spider/Crawler.

Dann noch eine Option zum Aufzeichnen und Sperren von Bots.
So oder ähnlich wie es Spider-Trap oder CrawlTrack macht.

Damals bei meinem Vorschlag mit der Aufnahme des  IP Spider, wurde auch zuerst abgewimmelt. Denke, es war ?? der mir Unterstützung gab und ist heute die beste Funktion bei stat.

Gruß
Andreas
Zum Seitenanfang
 

Gruß
Andreas
 
IP gespeichert
 
icomy
Full Member
***
Offline


versuchs sonst hast du
verloren!

Beiträge: 112
deutschland nord
Geschlecht: male
Re: Neue Funktion Spider/Crawler
Antwort #1 - 06.01.14 um 13:27:00
 
das mit dem  Webcrawler finde ich auch interessant, schon allein um zu sehen wann Spider ein webcrwler meine Seite besucht haben, denn ich habe die letzte Zeit festgestellt, wenn ich über einen anderen Server mit einem cronjob teste ob die andere Seite down ist, zeigt mein Webmonitoring Software oft, das die Seite nicht erreichbar ist, wenn ich das dann aber per manuellem Aufruf  checke, ist die Seite aber erreichbar, wollte mit der Scripterweiterung Bots Erkennung feststellen, ob meine seiten auch gespidert werden, oder den vorgang abbricht
Zum Seitenanfang
 

IcomY
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken