Hallo Reimar,
der Support ist ja superb hier !
Das mit der Android wäre super wenn dies korrekt läuft.
Meine Feststellungen zur Auflösung:
SGS3 mit Chrome - es wird 360x640 geloggt - also absoluter Käse ...
SGS3 mit Firefox - es wird 720x1280 geloggt - absolut korrekt.
Selbes Handy etc. ... Also was macht Chrome unter Android da?
Komisch ist hier milde ausgedrückt - nach dem Motto wenn du sie nicht überzeugen kannst verwirre sie ... und es ist gelungen - LOL.
Ein Expire wäre eine super Sache hier - im Admin Center einstellbar - dann wäre es überkomplett.
Die Sache mit de IP-Adresse hab ich gerafft - klappt nun auch perfekt.
Wobei ich natürlich auch die Benutzeradresse gemeint habe und nicht nur die des Servers.
Hat sich aber nun erledigt und läuft auch stable.
Danke

greetz.
sigih.