Hallo !
Ich habe seit dem Update auf 4.7.00 diverse Probleme.
1. Floatbox does not support quirks mode... Kommt fast überall.
2. diverse PHP Fehlermeldungen kommen hoch:Notice: Undefined offset: 1 in C:\Webseite\stat\func\func_pattern_reverse.php on line 40
Notice: Undefined offset: 1 in C:\Webseite\stat\func\func_pattern_reverse.php on line 40
Notice: Undefined offset: 1 in C:\Webseite\stat\func\func_pattern_reverse.php on line 40
Notice: Undefined index: archive in C:\Webseite\stat\index.php on line 242
Notice: Undefined index: archive_save in C:\Webseite\stat\index.php on line 242
Notice: Undefined variable: browser_simple in C:\Webseite\stat\index.php on line 385
... Auch die Anzahl kommt so wiederholt vor und das praktisch überall...
3. Im PHP Web Stat werden beim File Check alle Dateien mit rotem Rufezeichen mariert.Hat jemand auch solche Seiteneffekte seit dem Update?
Lösungen - auch für Einzelpunkte - sind "most welcome".
Leider kann ich im Forum nicht direkt Bilder hochladen ansonsten häte ich alles mit Screenshots dokumentiert.
Derzeit ist alles nur am VM-Ware Server upgedated. Sollte aber bis nächste Woche alles im Echtbetrieb umsetzen. Die Stats sind übrigends supergut und perfekt im Umfang für mich.
Wenn weiter Infos benötigt werden einfachschreiben, trotz Schwimmwetters bin ich recht oft online...
mfg und TNX
sigih.