Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 11 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Aus wievielen Ländern hattet ihr schon Besucher? (Gelesen: 27489 mal)
michi8768
Full Member
***
Offline



Beiträge: 167
Geschlecht: male
Re: Aus wievielen Ländern hattet ihr schon Besucher?
Antwort #20 - 04.10.21 um 15:53:01
 
Update: 217 Länder !!! Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
michi8768
Full Member
***
Offline



Beiträge: 167
Geschlecht: male
Re: Aus wievielen Ländern hattet ihr schon Besucher?
Antwort #21 - 23.01.22 um 20:15:21
 
Update: 218 Länder  Smiley

Hinzugekommen ist Dominika  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
michi8768
Full Member
***
Offline



Beiträge: 167
Geschlecht: male
Re: Aus wievielen Ländern hattet ihr schon Besucher?
Antwort #22 - 09.11.22 um 17:36:16
 
Update: 219 Länder (schon ein paar Monate)

Ich warte jetzt gespannt auf das 220te Land... Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Raimund
Full Member
***
Offline



Beiträge: 199
Re: Aus wievielen Ländern hattet ihr schon Besucher?
Antwort #23 - 10.11.22 um 18:48:59
 
Dir ist aber hoffentlich schon klar, das du nicht wirklich Besucher aus so vielen Ländern hast, oder? Wer weiß wie viele deiner Besucher ihre IP-Adresse verschleiern, indem sie über VPN im Netz sind. Da denkst du dann der Besucher kommt aus Timbuktu. In Wirklichkeit wohnt er in deiner Nacharschaft. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
michi8768
Full Member
***
Offline



Beiträge: 167
Geschlecht: male
Re: Aus wievielen Ländern hattet ihr schon Besucher?
Antwort #24 - 14.11.22 um 23:59:46
 
Ob die Besucher ein VPN nutzen, kann weder ich, noch sonst irgendwer sagen. Das weiß man selbst bei deutschen Besuchern nicht. Fakt ist, dass es echte Besucher sind, was auch anhand der "Letzten Zugriffe" sehr gut nachvollzogen werden kann. Im Übrigen ist dieser Thread schon über 10 Jahre alt und wird stetig geupdatet. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
michi8768
Full Member
***
Offline



Beiträge: 167
Geschlecht: male
Re: Aus wievielen Ländern hattet ihr schon Besucher?
Antwort #25 - 20.11.22 um 10:58:36
 
Um nochmal das Thema anzusprechen: Ich bin mir relativ sicher, dass die Mehrheit der Besucher keinen VPN nutzt. Ich biete eine international ausgerichtete Webapp an und habe dadurch eine zweisprachige Seite.

Ich kann anhand der Eingangsseiten und der Google Referer sehr gut erkennen, dass es sich um ausländische Besucher handelt. Hinzu kommen auch die Referer von den entsprechenden Nutzerseiten, welche mein Produkt einsetzen.

Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass es bei der Masse an Visits auch vereinzelte Besucher gibt, die ein VPN nutzen. Aber mal ganz ehrlich: Wie wahrscheinlich ist es, dass VPN Anbieter einen Server (bspw.) in Nordkorea, Eritrea, Gambia oder in Libyen stehen haben?  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken