Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wildcards in Teilstrings Ersetzen (Gelesen: 4108 mal)
Rautenfreund
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 4
Hamburg
Geschlecht: male
Wildcards in Teilstrings Ersetzen
22.02.11 um 22:06:16
 
Moin,

ich hab gesucht aber nichts passende gefunden. Ich betreibe die Statistik für einen Blog. Je nachdem auf welchen Link der Besucher klickt bekomme ich unterschiedliche URLs in der Statistik angezeigt.

Das sieht dan z.B. so aus:

nordderby-40-friede-freude-eierkuchen/#more-936

kann aber auch so aussehen:

du-willst-es-bekommst-es-aber-nicht/comment-page-1/#comment-86

Ich hab das jetzt so gelöst das ich folgendes bei Teilstrings ersetzen  eingetragen habe:

comment-page-1/|

...

#comment-999|
#comment-998|
#comment-997|

...

#more-3319|
#more-3318|
#more-3317|

Ich würde mir gerne in einer der folgenden versionen wünschen das man einen Platzhalter einsetzen kann. Zum Beispiel so:

comment-page-*/|
#comment-*|
#more-*|

Das würde mir ungemein viel Arbeit ersparen weil ich nicht kontrollieren kann worauf die Leute klicken. Aber jeder einzeln angezeigter Kommentar finde ich unsinnig. Ich lasse das als Artikelaufruf zählen. Daher wäre es in einer der kommenden Versionen wünschenswert.
Zum Seitenanfang
 
Homepage Rautenfreund  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken