Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
alte Statsitikversionen (vor 3.6.28) umstellen (Gelesen: 7216 mal)
hr3
Global Moderator
*****
Offline


Es gibt nichts Gutes/
außer: Man tut es. E.Kästner

Beiträge: 1126
Germany
Geschlecht: male
alte Statsitikversionen (vor 3.6.28) umstellen
14.02.11 um 16:05:24
 
Für sehr alten Installationen kann der Weg über Updates nicht möglich bzw. praktikabel sein, da alle Zwischenupdates vorhanden sein und durchgeführt werden müssen.

Für 3.2 auf 4.4.00 habe ich gerade folgende Vorgehensweise erfolgreich getestet.

Die aktuelle Version (in ein neues Verzeichnis bzw. das Verzeichnis der alten Version.umbenennen/sichern)  installieren.
Die Einstellungen im AdminCenter vornehmen.
Aus dem Verzeichnis log/ der alten Installation die Dateien

    * logdb.dta
    * logdb_backup.dta
    * und die 5 pattern-Dateien

in die neue Umgebung kopieren.
Zur Sicherheit Logdatei Reparatur durchführen.
Cache neu erstellen.
Script-Aufruf auf  die neue Logik und ggf. das neue Verzeichnis anpassen.
Alles sollte laufen.

Vermutlich funktioniert das alles auch ab Version 3.0 (ungeprüft) und ggf. auch für Versionen davor. Zur Sicherheit die Dateistrukturen prüfen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.02.11 um 17:23:08 von hr3 »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken