Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Besuchsverläufe und Prozentzahlen (Gelesen: 5427 mal)
UweB
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 6
Besuchsverläufe und Prozentzahlen
02.02.11 um 22:45:45
 
Hallo,
ich hätte zwei Vorschläge für die nächste Version:

1. Bei pphlogger werden die Aufrufe nicht primär nach Zugriffszeit auf die Seite sortiert, sondern nach der Zugriffszeit der einzelnen Besuchers auf die Seite. Es gibt also pro Besucher nur eine Zeile und nicht bei jedem Seitenzugriff eine neue, zwischen der sich die Zugriffe anderer Besucher befinden.

Alle von einem Besucher besuchten Seiten werden dann bei pphlogger zeitlich sortiert als verschiedenfarbige Flaggen hinter ihm aufgelistet. Das fand ich eigentlich immer ganz sinnvoll, da man so den Besuchsverlauf verfolgen konnte und in der Übersicht Stichprobenartig sieht, wie die Besucher sich auf der Seite verhalten.

Vielleicht könnte man eine entsprechende Umsortierung und grafische Aufbereitung ja auch bei Web-Stat einpflegen - ich vermute mal ihr wisst was ich meine, da ihr pphlogger bestimmt kennt. Bspw. als Option zur Sortierung der letzten Zugriffe.

2. Der zweite Vorschlag betrifft die Prozentangaben. Hier wären Kommastellen hilfreich, da durch die auf- und abgerundeten Werte bei mir in der Summe derzeit weniger als 100% rauskommen. Ich denke mal mit zwei Kommastellen hinter der Prozentzahlen ließe sich der Fehler beheben.

Gruß,
Uwe
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralfi
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 4
Re: Besuchsverläufe und Prozentzahlen
Antwort #1 - 09.02.11 um 09:09:50
 
Hallo Uwe,
ich kann mich Dir nur anschliessen. Mein alter Statistikanbieter hat aufgehört und ich vermisse genau diese Funktion schmerzlich.
Hier ein Bild dieses Klickverlaufes:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/eiswaldwhufcaxzt.jpg

hatte schon im Oktober das gleiche angefragt nur hast Du es schöner beschrieben:
http://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1286886803/0#0

Wäre gigantisch wenn Ihr so etwas einbauen könntet  Augenrollen

danke und Grüße
Ralf
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken