Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verweildauer auf einer Seite (Gelesen: 6634 mal)
Stefan Pfefferkorn
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 8
Verweildauer auf einer Seite
16.01.11 um 20:43:22
 
Hallo,

und wieder ein Vorschlag:
Es ist sicher nicht nur für mich als Webmaster interessant zu wissen, wie lange Besucher auf einer Seite verweilen.

Insofern schlage ich hier mal vor, bei den "Seitenbesuchen" eine durschnittliche Verweildauer einzuführen. Sicher macht das auch bei den letzten Zugriffen Sinn, dort die Verweildauer absolut darzustellen.

Allerdings sollten dann natürlich die Austrittsseiten nicht mit in die Statistik einfließen, da man ja nicht weiß, wie lange der Besucher die Seite betrachtet hat.

Viele Grüße
Stefan
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
arkadier
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 25
Re: Verweildauer auf einer Seite
Antwort #1 - 25.01.11 um 12:57:12
 
Dem möchte ich beipflichten. Es wäre schon sehr interessant, auf welchen Seiten der Besucher wie lange anwesend war. Damit ergeben sich mitunter Aufschlüsse ob eine Seite "was zu bieten hat" oder nur ein reiner "Durchlaufposten" ist, d.h. mitunter geändert werden sollte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken