Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
IPs in "Letzte Zugriffe" nur für Admin (Gelesen: 16033 mal)
lafreak
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Bad Bentheim
Geschlecht: male
IPs in "Letzte Zugriffe" nur für Admin
31.12.10 um 11:14:17
 
Hallo.

Da ich meine Statistik zur freien Ansicht stelle fände ich das gut, wenn nur der Admin die letztes Zugriffe, oder zumindest die IPs sehen kann.

Aktuell ist es ja, soweit ich weiß, so, dass ich die anonymisieren kann, doch dann kann ich sie als Admin auch nicht komplett sehen.

Habe zwar gewisse Kentnisse in PHP, doch hier trau ich mir das nicht zu und zweitens wäre das bei einem Update ggf. wieder weg.

Vielleicht weiß ja von euch einer was.

Grüße und guten Rutsch
freak
Zum Seitenanfang
 
christoph.jodexnus  
IP gespeichert
 
lafreak
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Bad Bentheim
Geschlecht: male
Re: IPs in "Letzte Zugriffe" nur für Admin
Antwort #1 - 20.01.11 um 10:17:54
 
gibt es keinerlei interesse dan dieser funktion?
Zum Seitenanfang
 
christoph.jodexnus  
IP gespeichert
 
webmeisterlein
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 1
Re: IPs in "Letzte Zugriffe" nur für Admin
Antwort #2 - 10.05.11 um 14:17:46
 
Habe eine Lösung für dein Problem PHP Web Stat v.4.4.00(Login für letzte Zugriffe) eingebaut siehe http://www.dachauer.com/stat/ unter http://www.dachauer.com/stat/Letzte_Zugriffe.zip sind die 2 geänderten Dateien. Zwar nicht sehr elegant aber Funktioniert.
Zum Seitenanfang
 
webmeisterlein  
IP gespeichert
 
hr3
Global Moderator
*****
Offline


Es gibt nichts Gutes/
außer: Man tut es. E.Kästner

Beiträge: 1126
Germany
Geschlecht: male
Re: IPs in "Letzte Zugriffe" nur für Admin
Antwort #3 - 10.05.11 um 14:39:40
 
Find ich gut, wenn jemand sich Gedanken macht und andere teilhaben läßt.

Um dem Spieltrieb von Leuten wie mir zuvor zu kommen, solltest du zumindest das Speichern von Archiven verhindern. Sonst ist die Platte bald voll.

Zitat:
... und zweitens wäre das bei einem Update ggf. wieder weg.
Man kann (ohne eigene Mühe) nicht immer alles haben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lafreak
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Bad Bentheim
Geschlecht: male
Re: IPs in "Letzte Zugriffe" nur für Admin
Antwort #4 - 10.05.11 um 16:06:27
 
super danke Smiley
Zum Seitenanfang
 
christoph.jodexnus  
IP gespeichert
 
Reimar
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1982
Geschlecht: male
Re: IPs in "Letzte Zugriffe" nur für Admin
Antwort #5 - 25.06.11 um 15:56:15
 
Gute Idee, übernehmen wir.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: IPs in "Letzte Zugriffe" nur für Admin
Antwort #6 - 26.06.11 um 10:56:38
 
Mit Version 4.5 wird es folgende Lösung geben:

Der Einblick in Letzte Zugriffe für Besucher (offene Statistik), kann durch den Admin gewährt oder versperrt werden. Wird der Einblick gewährt, so werden aber keine IP Adressen ausgegeben.

Ist eine Statistik Passwort geschützt, so kann der Admin darüber entscheiden, ob ein Client mit Passwort Eingabe, die IP zu sehen bekommt oder nicht.

Der Admin bekommt die IP unter Letzte Zugriffe immer zu sehen vorausgesetzt die Statistik ist Passwort geschützt.


Hiermit hoffen wir für jeden eine Passende Lösung kreiert zu haben.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Filou83
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 54
Re: IPs in "Letzte Zugriffe" nur für Admin
Antwort #7 - 04.07.11 um 09:43:15
 
Hallo Holger, halte ich für eine sinnvolle Funktion! Smiley
Vielen Dank. Für wann ist denn die 4.5 etwa geplant?
Zum Seitenanfang
 

MB-Wallpaper.de : http://www.mb-wallpaper.de
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: IPs in "Letzte Zugriffe" nur für Admin
Antwort #8 - 06.07.11 um 21:32:16
 
Wir haben bereits mit dem Update begonnen und es soll in diesem Quartal erscheinen. Eine genauere Angabe möchte ich mir ersparen  Cool
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken