Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Eindeutig neue Besucher / Wiederbesucher (Gelesen: 6027 mal)
jogi
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Eindeutig neue Besucher / Wiederbesucher
22.12.10 um 19:10:09
 
Besteht die Möglichkeit bei Besuchern Cookies zu hinterlegen, damit man eindeutig neue Besucher von Wiederbesuchern getrennt betrachten könnte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hr3
Global Moderator
*****
Offline


Es gibt nichts Gutes/
außer: Man tut es. E.Kästner

Beiträge: 1126
Germany
Geschlecht: male
Re: Eindeutig neue Besucher / Wiederbesucher
Antwort #1 - 22.12.10 um 19:24:27
 
Bislang keine Funktion der Statistik. Diese sendet auch keine Seiteninformationen oder schreibt Daten in den Browser-Bereich des Clients. Im mode=js wäre das eventuell sogar möglich, im mode=img nicht.

Warum machst du das nicht selber und sendest als Erkennungsmerkmal einen entsprechenden URL-Parameter oder leitest auf eine spezielle Seite weiter. Dann wäre das auch über die Statistik erkennbar.

Beachte allerdings, dass Cookies verhindert werden können bzw. der Browser-Bereich (auch automatisch) bereinigt werden kann (mach ich regelmäßig).
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
jogi
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Re: Eindeutig neue Besucher / Wiederbesucher
Antwort #2 - 27.12.10 um 17:15:04
 
Da ich nicht unbedingt ein PHP-Profi bin, wäre ich sehr sehr dankbar, wenn Sie mir Codebeispiele geben könnten!

Herzlichen Dank - LG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken