Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Counteranzeige in Jooma! - Fehlermeldungen (Gelesen: 3376 mal)
Memyselfandi2
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Counteranzeige in Jooma! - Fehlermeldungen
23.08.10 um 12:48:34
 
Hallo liebe Gemeinde,
ich nutze PHP Web Stat seit einiger Zeit mit Begeisterung, auf die Joomla!-Seite wird korrekt gezählt.
Nun wollte ich den Counter, sprich die Anzeige, in eine Joomla! (1.5) -Seite integrieren, habe hierzu ein Joomla!-Add-on installiert, welches erlaubt, in Joomla-Modulen eigenen php-Code zu integrieren (Das Add-on nennt sich CustomCode).

Leider bekomme ich nur Fehlermeldungen. Diese lauten:

Code:
Warning: tempnam(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/var/www/x1y234:/usr/share/php) in /var/www/x1y234/html/modules/mod_customcode/mod_customcode.php on line 18
Warning: fopen(): Filename cannot be empty in /var/www/x1y234/html/modules/mod_customcode/mod_customcode.php on line 19
Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/x1y234/html/modules/mod_customcode/mod_customcode.php on line 20
Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/x1y234/html/modules/mod_customcode/mod_customcode.php on line 21
Warning: include_once(/var/www/x1y234/html): failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/x1y234/html/modules/mod_customcode/mod_customcode.php on line 22
Warning: include_once(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /var/www/x1y234/html/modules/mod_customcode/mod_customcode.php on line 22
Warning: unlink(): open_basedir restriction in effect. File() is not within the allowed path(s): (/var/www/x1y234:/usr/share/php) in /var/www/x1y234/html/modules/mod_customcode/mod_customcode.php on line 23  



Ich als Laie vermute, dass das mit den Rechten des /tmp - Ordners zu tun hat - wie gesagt: Vermute.

Hat einer eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt?

Also: Statistik funzt, Countereinbindung bzw. -Anzeige klappt bei mir nicht.
Und, ganz wichtig: JAA, ICH HABE DIE SUCHFUNKTION BENUTZT  Zwinkernd Leider habe ich zum Thema Joomla! nur Postings gefunden, die sich mit der Problematik der Statistik-Einrichtung befassen, nicht jedoch mit der Counteranzeige.

Danke schon mal für Eure Hilfe sagt
MeMyselfAndi2
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.08.10 um 15:29:58 von Memyselfandi2 »  
 
IP gespeichert
 
Memyselfandi2
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Counteranzeige in Jooma! - Fehlermeldungen
Antwort #1 - 24.08.10 um 11:58:49
 
Gut.
Da Ihr mir nicht helfen wolltet, habe ich's selbst gemacht.

Nee, im Ernst. Es gibt im mod_customcode unter dem Feld, in dem das Skript eingefügt wird, ein Drop-Down-Menü. Dort wählt man "Parse-PHP?" NEIN, und schon läuft es.

Nicht, dass ich verstehe, was ich da gemacht habe, aber vlt. hilf es ja jemandem ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
musiker007
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 28
Schopfheim
Geschlecht: male
Re: Counteranzeige in Jooma! - Fehlermeldungen
Antwort #2 - 18.09.10 um 10:40:35
 
Hallo,

ich verwende auch die Statistik in Joomla.
Allerdings habe ich keine externen Module installiert, sondern einfach nur eigene erstellt und diese den Code für die Anzeige eingefügt...

Das funktioniert bisher  Smiley

Gruß
Zum Seitenanfang
 
Homepage http://facebook.com/profile.php?id=1276435203 177480984  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken