Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Seitenherkünfte nach Domain gruppieren (Gelesen: 5464 mal)
yCon
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Seitenherkünfte nach Domain gruppieren
11.08.10 um 19:16:18
 
Hallo Miteinander,

Folgender Vorschlag:
Im Reiter Seitenherkünfte diese nach Domain gruppieren (ev. optional) und bei Klick auf Domain die genaue Herkunftsadressen anzeigen.

Grund:
Mich interessiert primär aus welchen Gefilden meine Besucher kommen, also ob von Facebook, Myspace oder div. andere Boards/Sites. Die genaue Herkunftsadresse interessiert mich nur sekundär.

mfg
yCon
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Seitenherkünfte nach Domain gruppieren
Antwort #1 - 12.08.10 um 16:01:05
 
Hallo,

Du kannst Dir selber recht einfach helfen:
Admin Center / Erweiterte Einstellungen / Anzeige und dort die detaillierten Referer-Information anzeige  deaktivieren
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
yCon
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Re: Seitenherkünfte nach Domain gruppieren
Antwort #2 - 12.08.10 um 16:26:56
 
das sieht doch schon ganz nett aus. blöd ist nur, dass man falls man doch die genauen Herkunftsseiten sehen will, das im Admin-Center umstellen muss und den Cache neu erstellen muss.

Aber immerhin besser als gar nix :)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken