Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Cache Probleme unendlich (Gelesen: 6922 mal)
issi
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Cache Probleme unendlich
12.07.10 um 13:05:59
 
Jetzt haben wir genug ! Alle Ihre Empfehlungen sind nutzlos. Siehe die anderen Bloggermeldungen. Bis vor 4 Wochen waren wir seit 2008 sehr zufrieden mit Ihrem System. Dann ging es los: 5 x täglich Cache löschen. Weil keine Zählung mehr ! Seit 4 Tagen ist Cache nicht mehr löschbar ! Grüner Balken bleibt bei 100 % stehen. Keine Aktivierung mehr.
Nun reichts ! Wir wechseln und sind bestimmt keine Propagandisten mehr für Sie, was wir bisher waren !
www.memoryhits.com
Jens Bohn
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Cache Probleme unendlich
Antwort #1 - 12.07.10 um 16:18:52
 
Hallo Jens Bohn,

grundsätzlich dienen Forumsbeiträge als auch der FAQ Bereich der Webseite als erste Anlaufstelle um Probleme eigenständig zu lösen. Leider kann ich den Unmut nicht ganz nachvollziehen, wenn wir mit Hilfe unserer Unterstützung dem Problem auf der Spur kommen könnten. Ich erinnere mich nicht daran, dass ein Admin sich dem Problem angenommen hat und somit ein Fehler bereinigt werden konnte.

Aufgefallen ist mir zunächst das der Tracking-Code nicht dort platziert wurde, wo die Anleitung es empfiehlt. Des Weiteren bestehen rote Symbole beim Aufruf der Sysinfo. Hier wird auch deutlich, das Dateirechte nicht ordnungsgemäß gesetzt sind.

Gerne biete ich meine Unterstützung an um Probleme zu bereinigen. Dazu kannst Du mir das Admin-Passwort per PN senden und ich kann mir der Sache mal annehmen.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
issi
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Cache Probleme unendlich
Antwort #2 - 14.07.10 um 22:47:04
 
Danke Holger, habe PN gesendet. Noch keine Antwort !? Lösung gefunden ?
Issi Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Cache Probleme unendlich
Antwort #3 - 15.07.10 um 15:43:46
 
Hallo issi (Jens),

auch ich hatte Dir eine PN gesendet was zunächst zu tun ist.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
issi
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Cache Probleme unendlich
Antwort #4 - 02.08.10 um 00:15:56
 
Hallo Holger, wir anerkennen Deine Bemühungen. Wie Du selbst erkannt hast stecken in dem Counter noch ungelöste Rätsel überall. Wir haben einen privaten Alternativ Counter, incl. aller IPs, die uns täglich besuchen (Bots abgezogen),. Die Differenz zu Eurem Counter ist mehr als gravierend, sogar irreführend.
Euer Counter heute: 1.8.10 >> 126 Besuche (Allerdings erst nach mehrfachem Cache neu erstellen)
Unser Alternativ Counter 364 nachweisliche IP Besuche !

Zur Kontrolle wollten wir euch das ja senden (Screenshot), aber du hast das abgelehnt !?
Na ja bei den massiven Problemen , wie Du geschildert hast, nicht erstaunlich. Dir sind die Stockungen und Nichtzählungen ja unerklärlich, sollte nicht sein !
Wann habt ihr eine Lösung ?
Gruss
www.memoryhits.com
PS Wir mussten den offen sichtbaren Zähler wieder vom Netz nehmen, weil nicht einmal die Gesa
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Cache Probleme unendlich
Antwort #5 - 02.08.10 um 18:51:38
 
Hallo issi (Jens),

dann auch mal hier für alle zum mitlesen!
Wir müssten strickt unterscheiden zwischen Counter und Stat. Die Stat weißt keine bekannten Fehler der Art auf und das Problem Counter ist bekannt siehe hier. Von ungelöste Rätzel überall kann keine Rede sein.

Einen Vergleich zwischen zweier Anbieter lehnen wir grundsätzlich ab da es dort immer Differenzen geben wird.
Wichtig für eine korrekte Funktionalität ist das einhalten der Empfehlungen in der Anleitung. Auch hier gab es bei Euch massive Abweichungen die teils behoben wurden.
Des weiteren musste ich feststellen, das Eure Seite etwas unsauber programmiert ist denn allein die index enthält 6 mal den body Tag den es nur einmal geben sollte.
Wie mir auch aus unseren PN's bekannt ist, legt ihr viel Wert auf eine hohe Besucherzahl die ja durch die Einstellung "IP Recount Time" beeinflusst werden kann. Hier unterscheiden sich die Meinungen und wir sind ja mit den Worten "jeder so wie er mag" verblieben.
Wenn es nun einen Anbieter gibt, der Euch statt 126 dann 364 Besucher nachweist, dann ist das zwar recht heftig aber bitte seht mir nach, das ich hier nicht ständig bei Nutzern eine Analyse durchführen möchte und kann.

Nach meinen Eingriffen (auch in eure Index der Webseite) arbeitet die Stat wieder normal und wie gewünscht. Der Trend der Stat zeigt gleichzeitig auf, das sich die Besucherzahlen verringert haben von daher ist alles im grünen Bereich.
Außer nun eine Lösung für das bekannte Counter Problem bereitzustellen, ist mir gerade unklar, wie ich euch noch helfen kann?!

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
issi
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Cache Probleme unendlich
Antwort #6 - 05.08.10 um 20:39:38
 
Holger, danke für kritische Info !
Auf unserer Website befinden sich noch alte Ursprungsdateien, daher der 6 malige Body Tag. Der stört aber nicht euer php Programm.
Es ist schon erstaunlich, bis 8.7. hat euer System, 2 Jahre, reibungslos funktioniert. Bei gleicher Website Konstruktion. Wir haten im letzten Jahr bis 8.7. durchnittlich 300 - 400 Besucher, aktuell bei Euch nur noch etwa 60 täglich. Dennis' Stat Zähler hat jedoch mit nachweislichen IPs wie bisher ca. 300 - 350 Besucher. Viele IPs von Privat Besuchern tauchen in eurer Statistik einfach nicht auf. Ich möchte das nur zur Kenntnis geben. Lösung wohl nicht in Sicht.
Jens (Issi ist meine Gattin und nicht mein aka Zwinkernd)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Onkel-R
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 75
DE/BW
Geschlecht: male
Re: Cache Probleme unendlich
Antwort #7 - 06.08.10 um 17:20:51
 
Also ich denke mal das 60 Besucher für deine Webseite realistischer sind als 300-350.
Kommt immer darauf an wie oft doppelt und dreifach und ? ...  gezählt wird, nech ...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken