Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tausenderpunkt im Counter (Gelesen: 14111 mal)
hr3
Global Moderator
*****
Offline


Es gibt nichts Gutes/
außer: Man tut es. E.Kästner

Beiträge: 1126
Germany
Geschlecht: male
Tausenderpunkt im Counter
01.05.10 um 20:44:45
 
Um z.B. die Anzahl Besucher Gesamt mit Tausenderpunkt aufzubereiten ist in counter.php die Zeile

if ( $counter_display_show_total == 1           ) { echo "<tr><td class=\"module\">".$text8."</td><td class=\"hits\">".($module8+$counter_add_visitors)."</td></tr>\n"; }

durch

if ( $counter_display_show_total == 1           ) { echo "<tr><td class=\"module\">".$text8."</td><td class=\"hits\">".number_format(($module8+$counter_add_visitors),0,",",".")."</td
></tr>\n"; }


zu ersetzen. Gilt entsprechend auch für die anderen Werte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Tausenderpunkt im Counter
Antwort #1 - 02.05.10 um 14:42:37
 
Wir ab dem nächsten Update Standard!
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Jeffrey
Junior Member
**
Offline


YaBB 2/3 Developer

Beiträge: 67
Netherland
Geschlecht: male
Re: Tausenderpunkt im Counter
Antwort #2 - 04.05.10 um 16:48:56
 
Hallo
wie wärs wenn man eine Option reinmacht. Gibs im kommenden YaBB 2.5 Anniversary Editon auch als Standard. Smiley

10,987.65
10.987,65
10 987,65

und Standard 1098765
Zum Seitenanfang
 

Met vriendelijke groet
Jeffrey
Homepage  
IP gespeichert
 
hr3
Global Moderator
*****
Offline


Es gibt nichts Gutes/
außer: Man tut es. E.Kästner

Beiträge: 1126
Germany
Geschlecht: male
Re: Tausenderpunkt im Counter
Antwort #3 - 04.05.10 um 17:02:31
 
Ich denke, für die Darstellung sollten die (z.B. bei Windows unter Regions- und Sprachoptionen) hinterlegten Standardeinstellungen verwendet werden.



Ergänzung 05.05.10 15:00
Habe im Moment auch keinen Lösungsansatz, wie die Client-Informationen serverseitig ausgewertet bzw. die HLTM-Seite entsprechend aufbereitet werden können.

Eventuell sind doch Formatangaben für Zahlen, Datum und ggf. Uhrzeit in der Anwendung zu hinterlegen. Würde hier auch keine wesentliche Einschränkung darstellen, da díe Anzahl der Benutzer klein (vermutlich nur einer) oder wahrscheinlich zumindest auf eine Region/Sprache beschränkt ist.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.05.10 um 16:46:24 von hr3 »  
 
IP gespeichert
 
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Re: Tausenderpunkt im Counter
Antwort #4 - 05.05.10 um 07:46:40
 
Jeffrey schrieb am 04.05.10 um 16:48:56:
10,987.65
10.987,65
10 987,65

und Standard 1098765


Nanü - da hab ich bei Mathe wohl mal wieder nicht aufgepaßt. Das hab ich tatsächlich immer anders gedeutet ..... Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
albert
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 95
Geschlecht: male
Re: Tausenderpunkt im Counter
Antwort #5 - 05.05.10 um 16:30:04
 
Warum nicht einfach Standard wie Systemeinstellung?

Das wäre dann bei mir nochmals etwas anderes, nämlich 10'987.65

Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hr3
Global Moderator
*****
Offline


Es gibt nichts Gutes/
außer: Man tut es. E.Kästner

Beiträge: 1126
Germany
Geschlecht: male
Re: Tausenderpunkt im Counter
Antwort #6 - 05.05.10 um 18:30:11
 
Um es zu automatisieren könnte es an den von Browser übertragenen Sprach-Code gekoppelt und mittels
http://de2.php.net/manual/en/class.numberformatter.php
und
http://de2.php.net/manual/en/class.intldateformatter.php
aufbereitet und ausgegeben werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wwf
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 19
Geschlecht: male
Re: Tausenderpunkt im Counter
Antwort #7 - 09.01.11 um 13:13:26
 
Jeffrey schrieb am 04.05.10 um 16:48:56:
Hallo
wie wärs wenn man eine Option reinmacht. Gibs im kommenden YaBB 2.5 Anniversary Editon auch als Standard. Smiley

10,987.65
10.987,65
10 987,65

und Standard 1098765

ihr zählt doch wohl nicht Geld oder.. das hat nämlich gar nichts mit dem zählen von Besuchern zu tun oder zählst du schon in Komma! so hat das z.B. auszusehen 1 098 765 das ist Norm hab ich von Google die halten sich zumindest an internationale Normen! Smiley
Zum Seitenanfang
 

wwf
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken