Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
bekomme die statistik nicht zum laufen (Gelesen: 7192 mal)
Raphael
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
bekomme die statistik nicht zum laufen
19.08.09 um 16:52:18
 
Moin!

Finde meinen Fehler nicht. Habe alles hochgeladen (brav nach ASCII und Binär getrennt - sysinfo ist auch grün), , installiert, eingerichtet und JS brave zwischen Body auf meine index.html gepackt - aber nichts zählt. Was hab ich übersehen?

Seite ist www.troco.de - ist bei Strato

Wäre dankbar für einen helfenden Hinweis.


Raphael
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DeeoNe
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 56
Geschlecht: male
Re: bekomme die statistik nicht zum laufen
Antwort #1 - 19.08.09 um 17:53:41
 
Ich würde nochmal schauen ob das Statistik verzeichniss in der Grundeinstellung richtig angegeben ist und ob die File rechte stimmen, einfach in sys info schauen ob da rote ausrufe zeichen sind.
Den JS code musst du auch in deiner URL abändern.

Wenn das alles geprüft ist und ok ist würde ich mir mal ein admin zur seite holen der mal drüber schaut  Zwinkernd

MFG
DeeoNe
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
DeeoNe
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 56
Geschlecht: male
Re: bekomme die statistik nicht zum laufen
Antwort #2 - 19.08.09 um 18:03:38
 
Du hast den JS code mit https//: in die seite eingebaut sehe das in deinem Quelltext versuchs mal mit http://

MFG
DeeoNe
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Raphael
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Re: bekomme die statistik nicht zum laufen
Antwort #3 - 19.08.09 um 18:07:12
 
Danke für den Hinweis. Hab vergessen es zurück zu ändern. Hattes es vorhin auch mal ohne S und war auch nicht besser. Hatte irgendow das mit dem S gelesen und ausprobiert. Aber wer weiss . Mal schauen obs jetzt klappt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DeeoNe
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 56
Geschlecht: male
Re: bekomme die statistik nicht zum laufen
Antwort #4 - 19.08.09 um 18:13:33
 
Jetzt gehts. Smiley
Bin auf deine Seite mit meinem PC und Server und wurde beidemale gezählt schau in deiner Satistik  Zwinkernd

MFG
DeeoNe
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Raphael
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Re: bekomme die statistik nicht zum laufen
Antwort #5 - 19.08.09 um 18:21:37
 
Na Super. Danke! Hab es heute von verschiedenen Rechnern getestet ohne ende und nix kam. Vielen Dank. Hast du jetzt noch was gemacht? oder war es wohl nur das s?

Bis denne
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DeeoNe
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 56
Geschlecht: male
Re: bekomme die statistik nicht zum laufen
Antwort #6 - 19.08.09 um 18:24:00
 
hatte noch cache gelöscht vorhint bei deiner statistik und counter, aber da wurde ich auch nicht gezählt erst wo du das s weggenommen hast im code.

Vergess das PW nicht zu ändern Zwinkernd

MFG
DeeoNe
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken