Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Web Stat im Intranet - Probleme mit Konfiguration (Gelesen: 2298 mal)
sreichmuth
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 1
Web Stat im Intranet - Probleme mit Konfiguration
13.08.09 um 14:42:27
 
Hallo zusammen,

Ich möchte PHP Web Stat für eine Intranet(!) Anwendung installieren, kriege aber die Konfiguration nicht so hin, dass es läuft.
Die Client-seitige Einbettung scheint in Ordnung. Das Script tracker.php wird aufgerufen.

Ich denke, es liegt irgendwie an den Grundeinstellungen und den URLs/Adressen, die der Server sieht. Folgendes habe ich konfiguriert:

$script_activity             = 1;
$db_active                   = 1;
$script_domain             = "http://smib";
$home_site_name        = "index.html";
$script_path                 = "stat/";
$exception_domain        = array (  );
$stat_name                   = "Simon";
$language                    = "language/german.php";
$language_patterns        = "language/german_country.php";
$url_parameter               = array (  );

Die PHP Variablen geben serverseitig für den verbundenen Client z.B. den folgenden Wert:

Remote Address: 172.17.3.32
Remote Host: 172.17.3.32

Wie kriege ich die Konfiguration hin, dass Anfragen von diesem Host getrackt werden?

Grüsse,
Simon


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken