Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tausender-Trennzeichen auch bei Counter möglich? (Gelesen: 3073 mal)
GeKo53
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Celovec
Geschlecht: male
Tausender-Trennzeichen auch bei Counter möglich?
12.08.09 um 10:48:39
 
Die Neugestaltung der Darstellung im Statistik-Modul in der Version 4 gefällt mir sehr gut, vor allem die Darstellung der Zahlen mit Tausender-Trennzeichen verbessert die Lesbarkeit erheblich.

Nachdem ja bekanntlicherweise beim Essen der Appetit kommt, würd' ich mir wünschen, dass auch im Counter die Möglichkeit besteht, die Zahlen mit Tausender-Trennzeichen anzuzeigen.

Ich hab' schon versucht, den Code in der counter.php zu durchforsten und zu checken, ob ich selbst dazu in der Lage bin, die Zahlenanzeige auf diese Weise zu formatieren, bin aber leider daran gescheitert. Traurig

Daher meine Frage: wie könnte das realisiert werden, dass auch im Counter die Zahlen mit dem Tausender-Trennzeichen formatiert werden?

Tot kijk
Gerald
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GeKo53
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Celovec
Geschlecht: male
Re: Tausender-Trennzeichen auch bei Counter möglich?
Antwort #1 - 01.05.10 um 18:22:28
 
Darf ich meine Frage, ohne ungeduldig erscheinen zu wollen, nach 6 Monaten noch einmal stellen? Gibt's eine Möglichkeit, den Tausenderpunkt auch in den Counter einzubauen? Ich selbst hab's leider nicht geschafft...
Zur Verdeutlichung noch ein kleines Bild dazu: dort, wo der rote Pfeil hinzeigt, sollte er hin (der Punkt) Zwinkernd
...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
hr3
Global Moderator
*****
Offline


Es gibt nichts Gutes/
außer: Man tut es. E.Kästner

Beiträge: 1126
Germany
Geschlecht: male
Re: Tausender-Trennzeichen auch bei Counter möglich?
Antwort #2 - 01.05.10 um 20:46:08
 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken