Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
setup.php noch in Datei Versionen (Gelesen: 4590 mal)
Jeffrey
Junior Member
**
Offline


YaBB 2/3 Developer

Beiträge: 67
Netherland
Geschlecht: male
setup.php noch in Datei Versionen
26.07.09 um 15:00:54
 
Hallo
habe setup.php aus config Verzeichnis gelöscht, zeigt aber noch in Datei Versionen an. Bei SysInfo ist schon weg.
Zum Seitenanfang
 

Met vriendelijke groet
Jeffrey
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: setup.php noch in Datei Versionen
Antwort #1 - 26.07.09 um 15:23:13
 
Hallo,

wenn es jamandem nicht recht ist das seine sysinfo.php eventuell gefunden werden könnte und diese somit löscht, kann ich das sehr wohl nachvollziehen. Warum aber löscht man die setup.php die eh passwortgeschützt ist?

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Jeffrey
Junior Member
**
Offline


YaBB 2/3 Developer

Beiträge: 67
Netherland
Geschlecht: male
Re: setup.php noch in Datei Versionen
Antwort #2 - 26.07.09 um 15:28:15
 
hm ok. Aber generell löscht man immer nach der Installation die Setup Datei. Finde nicht so schlimm, wenn es noch anzeigt.
Zum Seitenanfang
 

Met vriendelijke groet
Jeffrey
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken